Disney Crossy Road
  • Disney Charatere in Crossy Road
  • 100 Helden aus Filmen, TV und Comics
  • 8-Bit-Disney-Welten
  • Klassische Disney-Lieder
  • Spielbar auf allen mobilen Plattformen
User-Wertung
(5)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Hüpfe kostenlos in Disney Crossy Road über die Straße

Micky Maus trifft Crossy Road. Diese Kollaboration steht euch bevor. Statt mit dem Huhn über die Straße zu hüpfen, ist nun die berühmte Maus dran.

Aufgepasst im Straßenverkehr! Nachdem das Studio Hipster Whale mit Crossy Road die Gefahren Straßen, Schienen und Flüssen aufgezeigt hat, müssen sich nun diverse Disney Charaktere in Disney Crossy Road den Bedrohungen stellen. Das Spielprinzip ist identisch. Du tippst auf den Bildschirm und die jeweilige Spielfigur hoppst einen Schritt nach vorn. Je öfter und schneller du tippst, umso flinker bewegen sich Micky Maus oder Donald Duck über den Bildschirm. Aber Vorsicht, überall in der Welt des Mobile Games lauern fiese Gefahren. Du wirst mit Autos, Bussen und Eisenbahnen in diesem Spiel keine innigen Freundschaften schließen, denn die sonst so nützlichen Vehikel zermatschen deine Figur bei der kleinsten Berührung. Einmal nicht aufgepasst und das Ergebnis sind Mauspüree und Entensalat.

Ganz Entenhausen ist vertreten

Mit der richtigen Taktik und dem notwendigen Timing schaffst du es immer weiter. Hier ein Hüpfer, dort kurz gewartet und Micky, Donald oder Goofy sind weiter gekommen als gedacht. Doch immer nur mit den gleichen bekannten Helden durch die pixelige 8-Bit-Welt zu springen, ist auf Dauer etwas eintönig. Deshalb haben die Macher über 100 Figuren aus dem Disney-Universum ins Spiel integriert. Mit von der Partie sind unter anderem Micky Maus, Donald Duck, Onkel Dagobert, Goofy, Daisy, Pluto, Rudi Ross, Klarabella Kuh, Kater Karlo und andere Bewohner aus Entenhausen. Zudem haben zahlreiche Charaktere aus Filmen wie Toy Story, Zoomania, König der Löwen, Die Geistervilla, Rapunzel - Neu Verföhnt oder Ralph reichts einen Auftritt. Die dazugehörigen Welten sind ebenfalls vorhanden, aber selbstverständlich in der typischen 8-Bit-Optik. Für die passende Atmosphäre sorgen in diesem Fall bekannte Disney-Melodien.

Auf allen mobilen Plattformen spielbar

Disney Crossy Road kannst du dir für dein Tablet oder Smartphone mit Android, Windows oder iOS kostenlos herunterladen. Mittels In-App-Käufen besteht allerdings die Möglichkeit, echtes Geld auszugeben.

 

Disney Crossy Road Bilder

 

News
Einer der Smash-Hits des Jahres 2014 bekommt einen Nachfolger. Auf der derzeit stattfindenden Game Developers Conference in San Francisco hat das kleine Indie-Studio Hipster Whale Disney Crossy Road angekündigt. Das bekannte Spielprinzip haben die

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(16)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(236)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)