Die Top 10 Games auf Browsergames.de

Klondike
(429)
Willkommen im kalten Norden. Dein Leben wird sich in diesen Breitengraden radikal ändern, also zieh' dich schon mal warm an in Klondike.
Die Siedler Online
(1473)
Mit arbeitswütigen Siedlern baust du ein kleines Dorf zu einer florierenden Wirtschaftsmetropole auf. Die Siedler Online spielst du direkt im Browser.
Drakensang Online - Verseuchte Kanalisation von Kingshill
(296)
Erlebe den Rollenspiel-Klassiker als actionreiche Online-Version. In Drakensang Online metzelst du dich durch Monsterhorden.
League of Angels 2
(208)
Die attraktiven Engel sind zurück. Dieses Mal jedoch in einer noch gefährlicheren Mission. Sie brauchen deine Unterstützung. Bist du bereit?
Goodgame Big Farm
(959)
Züchte niedliche Tiere, pflanze Gemüse an, hole die Früchte deiner Ernte ein und mausere dich zum erfolgreichen Farmer.
Forge of Empires
(400)
Erlebe und steuere den Aufstieg einer Zivilisation – in Forge of Empires führst du die Bevölkerung deiner Siedlung durch die Menschheitsgeschichte.
Dragonborn
(85)
Im Browser-MMO Dragonborn schlägst du actionreiche Schlachten gegen Ritter, Magier und Dämonen und streckst mächtige Bosse in Dungeons nieder.
Naruto Online
(93)
Du bist ein großer Anime-Fan, aber du hast noch kein passendes Spiel für dich gefunden? Dann tauche doch in die Welt von Naruto Online ab!
Tanki Online
(441)
Feuer frei! Ohne Download und Zugangshürden stürzt du in Tanki Online aufs Schlachtfeld und zeigst allen, was in dir steckt.
Howrse
(195)
Ein Pferd im realen Leben zu halten ist vielen Fans der Tiere nicht möglich. Zum Glück gibt’s Spiele wie Howrse. Pferde und Ponys sind hier im Fokus.

Die besten Spiele in einer Top 10

Es ist nahezu unmöglich, jedes free-to-play Onlinegame, das veröffentlicht wird, selbst auszuprobieren. Ebenso unmöglich ist es, überhaupt alle Spielestarts im Überblick zu behalten. Einfach zu viele Spielebetreiber und Spieleentwickler sind mittlerweile auf dem Onlinegames-Markt vertreten. Gleiches gilt übrigens auch für die Welt der Mobile Games: Tag für Tag erscheinen hunderte Apps im iTunes App Store, Google Play Store oder Windows Phone Store – eine Liste mit Top 10 Games wirkt da wahre Wunder, vor allem für dich als Spieler.

Doch was heißt Top 10 auf Browsergames.de überhaupt?

  • In dieser Liste findest du die besten Mobile-, Browser- oder Downloadgames.
  • Dabei handelt es sich um Spiele, die du dir keineswegs entgehen lassen solltest.
  • Games unterschiedlicher Genres tauchen in der Übersicht auf. Sei offen für Neues!

Kostenlose Top-Spiele für jeden Geschmack

Ganz egal, ob du nach Top 10 Onlinespielen oder Top 10 Browsergames suchst – ein Blick auf die Liste lohnt sich in jedem Fall. Denn sicher ist dort das eine oder andere Game verborgen, das du so selbst noch nie auf dem Schirm hattest. Mitunter können das Titel sein, die sich schon seit Monaten oder gar Jahren anhaltender Beliebtheit erfreuen, aber auch Spiele, die erst seit kurzer Zeit in der Gunst der Spieler nach oben gewandert sind.

Wenn du beispielsweise auf der Suche nach einem empfehlenswerten Rollen- oder Strategiespiel bist, ist die Übersicht der Top 10 auf browsergames.de eine gute erste Anlaufstelle. Genauso lohnenswert ist dein Besuch, wenn du noch gar nicht so recht weißt, was für ein Spiel du überhaupt ausprobieren möchtest. Schaue dich in aller Ruhe um und lasse dich vielleicht zu einem Game inspirieren, das du ansonsten möglicherweise niemals gefunden hättest. Onlinegames und Browsergames, die du auf unserem Spieleportal findest, sind in der Regel free-to-play. Auch viele Mobile Games, die du dir für dein Windows-Phone oder -Tablet, Android-Smartphone oder -Tablet sowie dein iPhone und iPad herunterladen kannst, stehen dir zum kostenlosen Download bereit. Daneben liefern wir dir aber auch eine stetig wachsende Auswahl an kostenpflichtigen Mobile Games.

Zehn Spiele auf einen Blick

Die Top 10 Spieleliste bedeutet für dich, dass wir dir zehn empfehlenswerte Spiele in einer Liste präsentieren – einfach und überschaubar. Ob Dauerbrenner und Evergreens oder Eintagsfliegen, die sich nur kurzzeitig großer Beliebtheit erfreuen: die Games kurz auszuprobieren lohnt sich in jedem Fall. Und wer weiß, vielleicht ist darunter sogar ein potentielles Lieblings-Onlinegame?

Top Online Spiele

Call of War
(129)
Dark War Browsergame
(71)
HeroZero
(202)
Big Bang Empire
(83)
Revelation Online MMORPG
(19)
ArmoredWarfare
(129)
Skyforge MMORPG
(99)
FinalFantasyXIVARealmReborn
(21)
Stronghold Kingdoms
(176)
Tentlan
(46)