Game of Thrones MMO
  • Strategiespiel mit vielen Mitspielern
  • Kostenlos spielbar
  • Die Welt der TV-Serie als MMO
User-Wertung
(113)
Desktop PC
Overview

Neues Game of Thrones MMO von Bigpoint

Du bist ein Fan von Game of Thrones? Dann gibt es gute Nachrichten, denn schon bald könnte ein Free-2-Play MMOG zur TV-Serie an den Start gehen ...

Das Browsergame Game of Thrones Seven Kingdoms basiert auf der beliebten TV-Serie Game of Thrones und den dazugehörigen Romanen A Song of Ice and Fire von George Martin, die mittlerweile auch in Deutschland zu einem echten Insider-Tipp avanciert sind. In dem kostenlos spielbaren Onlinegame verschlägt es dich in eine fiktive Fantasy-Welt, in der viele Abenteuer auf dich warten.

Du erlebst die populäre TV-Serie nun direkt in deinem Browser. In Bigpoints angekündigtem Game of Thrones MMO erkundest du die fiktive Welt Westeros. Manche Jahreszeiten in den sieben Königreichen dauern über Jahrzehnte hinweg an, unter anderem solltest du dich daher auf eisige Gebiete gefasst machen.

In der Fantasy-Welt des Strategiespiels von Game of Thrones geht es natürlich nicht friedlich zu. Du kämpfst mit anderen Spielern um die Vorherrschaft und zeigst, was für ein Taktiker in dir steckt. Heldenhaft stürzt du dich von einem Abenteuer ins nächste und erlebst die aus der TV-Serie spannenden Begebenheiten einmal selbst. Im Onlinespiel Game of Thrones Seven Kingdoms begegnest du garantiert fürchterlichen Feinden, mit denen du dich messen kannst.

Game of Thrones MMO Bilder

News
Totgesagte leben länger! Wenn ihr schon ein paar Folgen Game of Thrones gesehen habt, dann wisst ihr ja, dass der ein oder andere Dahingeschiedene auch gern mal zurückkehrt, um sein Dasein fortan in der eisigen Armee der Toten zu fristen. Welch
Publisher Bigpoint hat den ersten Trailer zum 2013 erscheinenden Rollenspiel zur Fernsehserie "Game of Thrones" veröffentlicht.
Nach ersten Anzeichen auf den neuen Titel von Bigpoints "Game of Thrones"-MMORPG bestätigt der Onlinespiele-Publisher nun via
Onlinespiele-Publisher Bigpoint hat die Ankündigungs-Webseite für das „Game of Thrones”-Browsergame überarbeitet. Das kostenlose
Bei der Game Developers Conference (GDC), die derzeit in San Francisco stattfindet, hat Spielepublisher Bigpoint neue Einblicke in
Videos
Verrat, Rache und Meuchelmord sind in der TV-Serie zum Buchoriginal an der Tagesordnung, gilt das auch für das Onlinegame?

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)