Crossout Actiongame
Crossout
  • Zahlreiche Verbesserungsmöglichkeiten (Waffen, Räder, Ersatzteile)
  • Viele verschiedene Maps
  • Von Spielern geleitete Auktionen
  • Meistere PvP- und PvE-Missionen!
User-Wertung
(14)
Desktop PC
Overview

Crossout spielen und sich gegen Aliens und Spieler zur Wehr setzen

Stahl und pure Zerstörungswut dominieren das Bild des Actionspiels Crossout. Explosive Schlachten stehen dir bevor.

Craft. Ride. Destroy. So lautet das Motto des Free-to-Play-Titels. Und tatsächlich geht es in Crossout darum, Fahrzeuge mächtig aufzumotzen, um anschließend dem gegnerischen Team das Leben schwer zu machen. Das Onlinegame von Gaijin Entertainment (War Thunder) bietet dir teambasierte Gefechte, in denen eine Explosion der nächsten folgt. Du kämpfst gegen andere Spieler und baust dein Fahrzeug immer weiter aus, um noch stärker, schneller und mächtiger zu werden. Dafür kaufst du Kanonen und Ersatzteile.

Von Aliens und Gentests

Du findest dich in einer durch Aliens zerstörten, postapokalyptischen Welt wieder, in der mächtig viel schiefgegangen ist. Dass mit Gentests nicht zu spaßen ist, dürfte niemanden mehr in Crossout überraschen. Dein Leben beginnst du im Spiel mit einem simplen Fahrzeug, das lediglich mit einer Kanone ausgestattet ist. Doch damit kommst du nicht wirklich weit. Auf deinen ersten Metern nimmst du es dennoch mit einigen Gegnern auf und sammelst fortwährend Materialien, die überlebenswichtig sind. Denn nur auf diese Weise kann es dir gelingen, ein tödliches Fahrzeug zu kreieren, das jeden Feind vor Neid erblassen lässt.

Tuning einmal anders

Die Verbesserung deines Kriegsvehikels ist eines der Kernelemente des Action-Spiels. Über Auktionen hast du darüber hinaus die Möglichkeit, Materialien direkt von anderen Fahrern zu kaufen, um sie für dein Fahrzeug zu nutzen. Wie genau du dein Fortbewegungsmittel gestaltest, auf welche Waffen und Panzerungen du zurückgreifst, ist einzig und allein dir überlassen. Allerdings solltest du dabei bedenken, dass jede Änderung verschiedene Eigenschaften deines Fahrzeugs beeinflusst. Ob du also mit einem bestens gepanzerten Monstrum durch die Lande ziehst oder ob du mit einem kleinen, dafür superschnellen Buggy durch die Gegend düst, liegt in deiner Hand.

Neben der Bewaffnung und Panzerung hast du natürlich die Möglichkeit, dein Fahrzeug auch optisch deinem Geschmack entsprechend anzupassen. Ausgestattet mit Kettensägen, Raketenwerfern, Maschinengewehren und mehr erschaffst du monströse Fahrzeuge, deren Anblick allein dem gegnerischen Team mächtig viel Angst einjagt. Zudem findest du sogar Equipment vor, das deinem Kunstwerk zeitlich begrenzte Unsichtbarkeit verleiht. Gegnerischen Spielern stehen natürlich ebenfalls diese Elemente zur Auswahl …explosive Schlachten sind daher vorprogrammiert.

Crossout
Pro
Viele Individualisierungsmöglichkeiten
Handel mit anderen Spielern
PvE- und PvP-Missionen
Contra
Ressourcen für neue Fahrzeugteile zu sammeln, dauert sehr lange
Balancing verbesserungswürdig
Crossout Actiongame

3/5 Sterne

Crossout Bilder

News
Crossout
Crossout wird Ende des Monats die Closed Beta verlassen und offiziell erscheinen. PS4-Spieler können sich eines von zwei Gründerpaketen kaufen und ab sofort schon dank Early-Access-Zugang loszocken.
Crossout
Im kostenlosen Multiplayer-Spiel Crossout könnt ihr euch ab sofort mit euren Endzeitfahrzeugen nicht nur in actionreiche Schlachten wagen, sondern auch bei klassischen Autorennen antreten,
Crossout
Während andere "in den Mai tanzen", können sich Crossout-Fans kreativ austoben und damit auch noch coole Item-Pakete für das kostenlose Multiplayer-Actionspiel von Gaijin Entertainment gewinnen.
Der Entwickler Targem Games hat schon oft an der Balance der Waffen in dem kostenlosen Actionspiel Crossout gewerkelt. Nun hat sich das Team aus Russland einem anderen Bereich gewidmet, nämlich dem Schadenssystem und damit den Strukturteilen der
Eigentlich ist das kostenlose Multiplayer-Actionspiel Crossout von Gaijin E ntertainment (War Thunder) und Targem Games in der Endzeit angesiedelt, doch mit dem neuen Update auf die Version 0.3.7 kommt zumindest ein klein wenig Mittelalter-Flair in
Vorschau
Virtual Reality war einer der großen Trends auf der diesjährigen gamescom in Köln. Fast jeder Hersteller, der etwas auf sich hält, hat mindestens ein Projekt in der Mache. Im letzten Jahr konnten wir vorab einen Blick auf den VR-Modus von War
Gaijin Entertainment hat uns auf der diesjährigen gamescom aufs Schlachtfeld geschickt. In der Garage des Actiongames Crossout erschaffen wir quasi aus dem Nichts ein monströses Kriegsvehikel, mit dem wir anderen Spielern Angst und Schrecken einjagen
Giveaway
Du stehst auf Schrott, heiße Karren und jede Menge Action? Dann bist du bei Crossout goldrichtig. In diesem Actionspiel wandelst du auf den Spuren von Mad Max und baust dir aus den verschiedensten Komponenten einen bis an die Zähne bewaffneten

Top Online Spiele

(6)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)