Metin2 MMORPG
Metin2
User-Wertung
(64)
Desktop PC
Overview

Metin2 spielen und asiatische Kampfkunst im MMORPG erleben

Metin2 ist ein 3D-Rollenspiel mit Schauplatz im Fernen Osten. Mächtige Verbündete und gefährliche Gegner erwarten dich hier.

Mit Metin2 hat Gameforge einen echten Spieleklassiker nach Europa geholt. Das Projekt Metin2 ist ein großes Epos - eine sagenhafte Geschichte, die sich im Fernen Osten abspielt und an der schon Hunderttausende von Spielern weltweit teilgenommen haben

Metin2 ist ein Downloadgame für Windows. Es setzt also die Installation einer Spielesoftware auf dem Computer voraus, verbindet sich dann bei Spielbeginn mit den Servern von Gameforge, die eine Brücke zu den anderen Spielern schlagen. Nur durch die extra Software kann die 3D-Grafik des Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiels gewährleistet werden.

Zu Spielbeginn entscheidest du dich, in welchem der drei Reiche du starten möchtest und wie dein Charakter geformt sein soll. Das gesamte Spiel hindurch entwickelst du deinen Charakter weiter: Bringe ihn auf ein höheres Level, statte ihn mit besserer Waffentechnologie aus und gewinne mit ihm ruhmreiche Schlachten. Am Anfang bist du zwar noch allein unterwegs, aber schon bald triffst du vermutlich auf Gefährten, mit denen du fortan gemeinsam durch die Lande streifst.

Zum Character-Building gehört auch das Erlernen neuer Kampftechniken, die effektiver sind als die Fähigkeiten, über die du zu Beginn des Spiels verfügst. Die Kampftechniken sind in den Schlachten meist durch Effekte mit Flammen und Blitzen animiert. Sie geben den Kämpfen in Metin2 das gewisse Etwas, weil sie neben der taktischen Bedeutung auch grafisch einiges hermachen.

Gefährliche Gegner gibt es in der fernöstlichen Welt von Metin2 zu Hauf. Ebenso wie wundersame Fantasie-Kreaturen. Etwas mehr Sicherheit bietet dir die Mitgliedschaft in einer Gilde. Dadurch bist du besser geschützt, aber auch gefordert, für die Gilde zu kämpfen. Gemeinsam mit deinen Verbündeten planst du Hinterhalte und ziehst in gefährliche Schlachten.

 

Metin2 Bilder

 

News
Metin2 MMORPG
Nach über zwölf Jahren seit der Erstveröffentlichung hat es das MMORPG Metin2 diese Woche auf Steam geschafft. Noch lassen sich die Accounts für das Spiel nicht mit Steam-Konten verknüpfen, aber bald.
Das MMORPG Metin2 hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel, was nicht zuletzt in Sachen Grafik auffällt. Das hält die
Spielebetreiber Gameforge hat heute eigenen Angaben zufolge das bisher größte Update in Metin2 veröffentlicht. Mit
Seit knapp fünf Jahren ist das Fantasy-MMORPG Metin2 live. Zum bevorstehenden Jubiläum öffnet Publisher Gameforge die Pforten zu
In dieser Woche hat der Betreiber von Metin2, Gameforge, einige Wartungsarbeiten an dem kostenlosen Online-Rollenspiel
Videos
The Devil's Catacomb - Die neue Herausforderung in Metin2 für Helden ab Level 75.
Hier gibt es erste Momente aus der neuen Epidose "The Devil's Catacombs" aus dem MMORPG Metin 2 zu begutachten.

Top Online Spiele

Dragonborn
(109)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(243)