Die Siedler Online: Hier gratis Edelsteine abstauben - Wir verlosen die Box zum Spiel!

Bock auf einen ganzen Berg gratis Edelsteine für Die Siedler Online? Wir haben da was für euch! Nach Starter-Paketen für alle Neueinsteiger gibt's diesmal auch für alle erfahrenen Spieler kräftig was zum Abgreifen, denn pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir uns erneut mit Publisher Ubisoft zusammengetan und verlosen gleich mehrere Box-Versionen für das Browserspiel. Die Standard Edition der Boxen ist seit diesem Monat für fast 25 Euro im Handel und enthält Ingame-Content für Die Siedler Online im Wert von 40 Euro. Neben einem Ressourcen-Paket könnt ihr auch drei taktische Karten, eine Truppen-Förderung und das Abenteuer "Die Nordmänner 1" einsacken. Und nicht zu vergessen die Premium-Währung obendrauf: Gleich 4.000 Edelsteine wandern mit der Die Siedler Online Box auf euer Konto. So geht’s: Schickt eine E-Mail an gewinnspiel@browsergames.de mit dem Betreff: "Ich brauch noch ein Geschenk!" und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt’s eine von fünf Standard Edition Boxen für das Spiel. Einsendeschluss ist kommende Woche Mittwoch, der 26. Dezember 2012, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Alle Glücklichen werden im Anschluss von uns bekannt gegeben und erhalten umgehend Post von Ubisoft. Viel Glück!

Top Online Spiele

Call of War
(130)
Dark War Browsergame
(72)
ArmoredWarfare
(132)
Revelation Online MMORPG
(20)
HeroZero
(202)