Top
User-Wertung (9)
0 €
Room Makeover
Das erwartet dich:
  • Gestalte dein eigenes Haus, wie du es möchtest!
  • Verschiedene Räume putzen und einrichten
  • Viele Dekorationsmöglichkeiten
  • Komplett kostenlos im Browser spielbar - ohne Anmeldung
Tags:
  • Minigames
  • Casual
  • Ohne Anmeldung
  • Mädchen
  • Typ
Empfehlung
6
Jahre

Room Makeover online spielen – Erwecke den Putzteufel in dir!

Du bist unter die Hausbesitzer gegangen und stellst fest, dass die Immobilie in keinem guten Zustand ist. In Room Makeover richtest du alles neu ein.

 

Endlich ist dein Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen, doch die Freude währt nicht lange. Ein Blick ins Innere des Hauses zeigt, dass sich die Vorbesitzer offenbar nicht gut um ihre eigenen vier Wände gekümmert haben. Alles ist verdreckt oder kaputt – da kommt einiges an Arbeit auf dich zu! Mit Schwung machst du dich im kostenlosen Onlinespiel Room Makeover an die Aufräumarbeiten. Vier Räume müssen erst einmal geputzt und dann neu eingerichtet werden, damit du dich hier wohlfühlst.

Du beginnst deine Dekorationsarbeit im Schlafzimmer. Zunächst einmal räumst du den ganzen Müll weg und dann geht es weiter mit der eigentlichen Putzarbeit. Dir stehen verschiedene Gerätschaften und Haushaltsutensilien zur Verfügung, mit denen du alte Spinnenweben entfernst, den Boden schrubbst und zerstörte Möbelteile wieder herrichtest. Außerdem können die Wände mal einen neuen Anstrich gebrauchen. Dein Fortschritt wird dir in Room Makeover anhand von Sternen angezeigt. Erst wenn die Anzeige voll ist und alles wieder in neuem Glanz erstrahlt, gehst du zu Phase 2 über, dem Möblieren. Du kannst in dem Browsergame aus verschiedenen Einrichtungsgegenständen und Tapeten auswählen und das komplette Haus so gestalten, wie du es möchtest. Wenn du mit deiner Auswahl zufrieden bist, machst du im nächsten Zimmer weiter.

Gestalte in Room Makeover dein Eigenheim nach deinen Vorstellungen!

Bei den vier Räumen, die du in Room Makeover blitzblank putzt und anschließend neu einrichtest, handelt es sich neben dem Schlafzimmer noch um Bad, Küche und Wohnzimmer. Außerdem hast du sogar die Möglichkeiten, deinen Garten nach Belieben zu gestalten. Beachte allerdings, dass du in Room Makeover nur zur jeweils nächsten „Baustelle“ übergehen darfst, wenn du einen Raum komplett fertiggestellt hast!

Mit ein bisschen Fleiß und Geschmack beim Dekorieren kannst du dein Leben in den eigenen vier Wänden schon bald genießen!

Room Makeover Bilder

Room Makeover Screenshot-0Room Makeover Screenshot-1Room Makeover Screenshot-2Room Makeover Screenshot-3Room Makeover Screenshot-4Room Makeover Screenshot-5Room Makeover Screenshot-6
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: