Top
Plants vs. Zombies Heroes
User-Wertung (4)
0 €
Plants vs. Zombies Heroes
Das erwartet dich:
  • Dutzende Helden und hunderte Sammelkarten
  • Verschiedene Schlachtfelder sorgen für Abwechslung
  • Singleplayer-Missionen und PvP-Matches möglich
  • Ziehe mit Pflanzen oder Zombies in den Kampf!
Tags:
  • Mobile Games
  • Funny
  • Strategie
  • Sammelkarten
  • Themen
Empfehlung
8
Jahre

Plants vs. Zombies Heroes gratis auf Android und iOS spielen

Der Kampf zwischen Pflanzen und Zombies geht in die nächste Runde! Sammle in Plants vs. Zombies Heroes Karten und stelle ein unschlagbares Team auf!

 

Man könnte denken, der Krieg zwischen den Pflanzen und den Zombies müsste allmählich entschieden sein, aber weit gefehlt: Mit Plants vs. Zombies Heroes bringen die Macher von Plants vs. Zombies: Garden Warfare das nächste Spiel der Reihe auf den Markt, dieses Mal für Smartphones und Tablets.

Anders als zum Beispiel in Plants vs. Zombies 2, das ebenfalls für Android- und iOS-Geräte verfügbar ist, handelt es sich bei Plants vs. Zombies Heroes nicht um einen Tower-Defense-Shooter im klassischen Sinne, sondern eher um ein Sammelkartenspiel. Es gibt über ein Dutzend Superhelden und hunderte Charaktere, die du im Laufe der Zeit freischaltest. Damit stellst du dir ein unschlagbares Team zusammen und nimmst es mit jedem noch so gefährlichen Feind auf.

Ein absolutes Novum der PvZ-Reihe ist, dass du in Plants vs. Zombies Heroes nicht nur die Kontrolle über schießwütige Pflanzen übernehmen kannst, sondern auch Untote kommandierst, wenn du lieber auf ihrer Seite kämpfen möchtest. Dabei triffst du auf bekannte Figuren bisheriger PvZ-Spiele, aber auch auf viele neue Charaktere.

Sammle in Plants vs. Zombies Heroes neue Karten und nutze ihre Superkräfte!

Jeder Held hat besondere Fähigkeiten, die du geschickt einsetzt, um deine Kontrahenten plattzumachen. Wichtig ist aber vor allem, dass du deine Kämpfer – egal ob Pflanzen oder Zombies – so miteinander kombinierst, dass ihre Skills sich optimal ergänzen. Ein Kernelement von Plants vs. Zombies Heroes besteht im Austüfteln immer neuer Kartenkombinationen und Strategien. In Single-Player-Missionen kannst du deine Taktik verfeinern und optimieren, um sie später in Duellen gegen Freunde und Spieler aus aller Welt auf die Probe zu stellen.

Alle Karten im Spiel kannst du dir verdienen, indem du fleißig Matches bestreitest, es ist also nicht nötig, Geld auszugeben. Falls du die Sache beschleunigen möchtest, ist es aber natürlich möglich, im Ingame-Shop einzukaufen und deine Kartensammlung schneller aufzustocken. Das Mobilegame Plants vs. Zombies Heroes ist für Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem sowie für iPhone und iPad gratis erhältlich.

Plants vs. Zombies Heroes News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: