Phantasy Star Online 2
User-Wertung
(26)
Desktop PC
Overview

Phantasy Star Online 2

Sollte Phantasy Star Online 2 im Westen erscheinen, stürzt du dich in ein fantastisches Sci-Fi-Abenteuer.

In diesem Nachfolger von SEGAs bekanntem RPG Phantasy Star Online erwartet dich eine actionreiche Welt, die du so noch nicht gesehen hast - und das kostenlos! Mit dem Science-Fantasy-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 entführt dich SEGA auf eine Reise zu unbekannten Planeten, gefährlichen Gegnern und kniffligen Rätseln.

Der Entwickler selbst bezeichnet das Spiel als "grenzenloses Abenteuer". Gleichzeitig mit bis zu elf anderen Spielern bewegst du dich durch Großstädte und zufallsgenerierte Gebiete, in denen du deine Zeit herausfordernden Events und anderen Aufgabenstellungen widmest.

Phantasy Star Online 2 bietet eine rasante Mischung aus Jump'n'Run und Third-Person-Shooter, ganz im Stil der bisherigen Titel der Serie. Weiterhin stehen dir zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung zur Verfügung. Du bist in der Lage, deinen Charakter nach eigenen Vorlieben zu erstellen und mit ihm auf endlose Abenteuerjagd zu gehen. Du musst darüber hinaus nichts für den Download oder das Spiel selbst bezahlen, um Phantasy Star Online 2 spielen zu können. Optional steht es dir frei, bestimmte Gegenstände im Shop des Spiels zu erwerben.

Das clientbasierte Onlinespiel soll der ersten Ankündigungen zufolge nicht nur auf dem PC, sondern über mehrere unterschiedliche Plattformen wie Smartphones spielbar werden. So erschien beispielsweise bereits eine japanische Version für die PlayStation Vita, mit der du in die Lage versetzt wirst, deinen PSO2-Charakter vom PC auch unterwegs steuern zu können. Auch Varianten speziell für iOS- oder Android-Systeme wurden angekündigt. Wie dem auch sei, ist der Release von Phantasy Star Online 2 hierzulande unwahrscheinlich geworden, seit SEGA 2013 eine Veröffentlichung in Europa und Amerika auf unbestimmte Zeit verschoben hat. So zumindest die offizielle Verlautbarung.

Phantasy Star Online 2 Bilder

News
Bislang waren es nur Vermutungen, aber nun verhärtet sich der Verdacht: SEGAs Sci-Fi-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 erscheint
Sega hat bekanntgegeben, dass sich innerhalb der ersten drei Wochen nach dem Start des Online-Rollenspiels in Japan schon über
Das Free-2-Play Actionrollenspiel Phantasy Star Online 2 wird in Europa und den USA im nächsten Jahr erscheinen. Das gab Publisher
Videos
Jetzt ist es offiziell: Das Action-Rollenspiel von Sega wird im Jahre 2013 nach Europa kommen. Ein erstes Video seht ihr hier
SEGAs Rollenspiel-Reihe Phantasy Star wird Free-2-Play. Die ersten Eindrücke zu PSO2 findet ihr in diesem Video

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)