Top
My Racing Career
User-Wertung (5)
0 €
My Racing Career
Tags:
  • Browserspiele
  • Sport
  • Rennspiele
  • Formel 1
  • Auto Spiele
Empfehlung
8
Jahre

My Racing Career Beschreibung

Einmal den eigenen Rennstall leiten. Im Browsergame My Racing Career kannst du diesen Traum nun wahr werden lassen. Heuere Fahrer an, baue neue Fahrzeuge und fahre Rennen auf der ganzen Welt!

 

Nach der Registrierung erstellst du dir zunächst einmal einen Fahrer für deinen Rennstall und suchst einen Namen aus. Anschließend kannst du Punkte auf 19 verschiedene Charakterwerte wie zum Beispiel Fahrtalent, mentale Stärke, technische Fähigkeiten oder Spezialfähigkeiten verteilen. Damit er direkt den Bleifuß walten lassen kann, baust du ihm im Anschluss einen Rennwagen. Die Kombination aus Chassis, Motor und Reifen will dabei gut überlegt sein, denn sie wirkt sich direkt auf Werte wie Geschwindigkeit, Beschleunigung und Bremsverhalten aus. My Racing Career überlässt dir dabei die Wahl ob du einen Formel-Boliden, Sportwagen oder gar ein Motorrad benutzen willst. Für jedes der Vehikel gibt es im Spiel nämlich eigene Rennveranstaltungen.

Dann ist es endlich soweit und du bist bereit für dein erstes Rennen. Zur Auswahl stehen eine Unmenge an verschiedenen Rennserien. Als Anfänger startest du aber zunächst als Rookie Driver und verdienst dir deine erste Sporen bei offenen Veranstaltungen und kleineren Events. Für anspruchsvollere Rennen benötigst du später Lizenzen, die es dir erlauben, dein Können gegen andere Topfahrer unter Beweis zu stellen. Danach bist du bereit für die Königsklasse des Rennsports, die Formel 1, inklusive Teamwahl und Sponsoring. Wie für ein Browserspiel üblich, erlauben es dir zahlreiche Statistiken und Schieberegler dabei, jederzeit auf deinen Fahrer und dessen Fahrverhalten, auch während des Rennens, Einfluss zu nehmen. Über 200 Strecken quer über den Globus stehen zur Auswahl und sorgen mit unterschiedlichen Wetterbedingungen stets für einen neue Herausforderung.

Auch das Drumherum kommt in My Racing Career nicht zu kurz. Deine Fahrer wollen trainiert und bei Laune gehalten werden. Tanzen sie dir doch einmal auf der Nase herum, schickst du sie kurzerhand in den Ruhestand und führst Verhandlungen mit neuen Talenten. Halte stets ein Auge auf deine Finanzen und schließe lukrative Sponsorenverträge für kräftige Finanzspritzen ab. Sogar ein Handelssystem mit anderen Spielern hat es ins Spiel geschafft, bei dem du bei Auktionen Teamanteile kaufen und verkaufen kannst. Stelle neue Angestellte und Mechaniker ein, um für den reibungslosen Ablauf in deinem Rennstall zu sorgen und sieh dir die neuesten Schlagzeilen über deine Rennerfolge in der integrierten Zeitung an.

My Racing Career Bilder

My Racing Career Screenshot-0My Racing Career Screenshot-1My Racing Career Screenshot-2My Racing Career Screenshot-3My Racing Career Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: