Lego Universe: Auf der gamescom die deutsche Version anspielen

Ein bisschen mehr als zwei Monate müsst ihr euch noch gedulden, bis das erste Lego-MMOG offiziell Release feiert. Auf der diesjährigen gamescom in Köln habt ihr jedoch vorab bereits die Gelegenheit, einen Blick auf die deutsche Version von Lego Universe zu werfen.

Eine dunkle Macht hat sich in der friedlichen Lego-Welt ausgebreitet und versetzt die Bauklötzchen-Bewohner in Angst und Schrecken. In einem spannenden und kniffligen Kampf Gut gegen Böse seid ihr das Zünglein an der Waage. Lego Universe wartet bereits auf euch - ihr wartet allerdings auch auf Lego Universe, schließlich kommt das neue MMOG erst am 26. Oktober als deutsche Version auf den Markt. Auf der Computerspielmesse gamescom 2010 in Köln habt ihr die Möglichkeit, schon vorab einen Blick auf Lego Universe zu werfen und mit ein bisschen Glück und Geduld sogar die Chance darauf, selbst einmal Hand an das neue Onlinegame zu legen. Zusätzlich wird auf der gamescom erstmals das Geheimnis um die Nexus Force Fraktionen gelüftet. Ebenso will die Lego Group auf der gamescom die vier Anführer der Fraktionen vorstellen. Nicht vergessen, bei uns habt ihr die Chance auf 25 x 2 Eintrittskarten zur gamescom 2010. Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr hier nachlesen. Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Call of War
(130)
Dark War Browsergame
(72)
ArmoredWarfare
(132)
Revelation Online MMORPG
(20)
HeroZero
(202)