Geburtstags-Update mit Quiz-Event

Zum Geburtstag von Echo of Soul könnt ihr bei einem neuen Event euer Wissen über das kostenlose MMORPG auf den Prüfstand stellen und mit richtigen Antworten tolle Belohnungen ergattern.

Das kostenlose Online-Rollenspiel Echo of Soul von Publisher Aeria Games feiert seinen zweiten Geburtstag. Im Mai 2015 ist der Titel in Europa und Nordamerika erschienen. Seitdem hat der Entwickler Nvius sein MMORPG mit vielen Updates erweitert, damit den Spielern auch ja nicht langweilig wird. Und daran wird sich auch im dritten Jahr nichts ändern. Die neue Aktualisierung bringt jedenfalls wieder frische Inhalte in die Anime-Welt.

Unter anderem erwartet euch eine neue, siebte Stufe bei der „Arkana Prüfung“. Das gibt euch in Echo of Soul die Möglichkeit, Gegenstände mit einem Itemlevel zwischen 181 und 187 zu erringen. Bevor ihr euch jedoch in die neue Herausforderung stürzt, solltet ihr euren Rüstwert überprüfen. Liegt der unter 1400, ist die neue Stufe der Prüfung noch nichts für euch beziehungsweise euren Helden.

Des Weiteren haben sich die Entwickler mit dem Todesfried befasst. Dort werdet ihr nun legendäre Handschuhe mit dem Itemlevel 193 finden können. In welchem Raum? Das sollt ihr selber herausfinden. Zudem wurde das Synergiesystem für die legendären Items aus dem Todesfried aktiviert. Somit profitiert ihr in Echo of Soul von zusätzlichen Effekten, wenn ihr alle Gegenstände (also Helm, Handschuhe und Waffe) gleichzeitig ausgerüstet habt.

Echo of Soul - "Arcana Prüfung" Stufe 7

Um die siebte Stufe der "Arcana Prüfung" spielen zu können, braucht ihr erst den nötigen Rüstwert.

Neben neuen Gegenständen, die ihr über die Wunderlampe „Steam Punk“ im In-Game-Shop von Echo of Soul erhaltet, erwartet euch noch ein spezielles Event zum zweiten Geburtstag des MMOs. In der Stadt Bernicia trefft ihr derzeit alle zwei Stunden Quizzla. Ihr findet ihn stets an dem Brunnen im Zentrum. Er gibt euch jedes Mal eine wiederholbare Quest, bei der ihr jeweils eine Frage über die Vergangenheit von Echo of Soul mit Ja oder Nein beantworten müsst. Dazu stellt ihr euch einfach auf die jeweilige Fläche. Liegt ihr richtig, gewinnt ihr OX-Spielmünzen, die ihr anschließend bei Herrn Spielmann gegen diverse Belohnungen eintauschen könnt. Dazu gehören Bücher für die Crafting-Berufe, eine Stabilisator-Kiste oder auch ein graues Pferd. Über die Dauer dieses Quiz-Events ist nichts bekannt.

Quelle: offizielle Webseite

Top Online Spiele

(8)
Dark War Browsergame
(83)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(140)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(184)