Dark War - MMORPG
Dark War
  • Unterschiedliche Spielmodi: PvP, Dungeons und Boss-Kämpfe
  • Dein Kampftier unterstützt dich in Schlachten
  • Drei wählbare Charakter-Klassen
  • Zahlreiche Waffen und Ausrüstungsgegenstände
User-Wertung
(91)
Desktop PC
Overview

Dark War spielen und mit Freunden finstere Dungeons meistern

Im kostenlosen MMORPG Dark War durchstreifst du Dungeons mit deinen Freunden, nimmst es mit Monstern jeder Art auf und sammelst fette Beute.

Bevor du in die Welt des kostenlosen MMORPGs Dark War eintauchst, kreierst du einen Helden nach deinen Vorstellungen. Dir steht dafür eine Reihe verschiedener Individualisierungsmöglichkeiten sowie drei Klassen zur Auswahl. Für welche du dich entscheidest, bestimmt dein weiteres Vorgehen in dem Fantasy-Spiel und deine Rolle im Kampf, denn jeder Charakter bringt unterschiedliche Fähigkeiten mit sich.

Mit dem Kämpfer kannst du dich mitten ins Getümmel stürzen und Gegner aus unmittelbarer Nähe attackieren. Er absorbiert Schaden mit Leichtigkeit und legt viel Kraft in seine Angriffe. Meist führt er ein Zweihand-Schwert und trägt eine schwere Rüstung aus robusten Materialien. Auch der sogenannte Dunkler führt seine Angriffe in Dark War gerne aus unmittelbarer Nähe aus. Mit flinken Bewegungen gelingt es ihm, Attacken auszuweichen und seinen Feinden schnell hintereinander eins überzubraten. Mit einer Klinge in jeder Hand bewegt er sich durch die Schatten und fällt seine Opfer hinterrücks an, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Der Elementer hingegen ist ein Magier und nutzt einen Zauberstab als Waffe. Er kann die Elemente kontrollieren und schickt aus sicherer Entfernung Feuerbälle und andere gefährliche Zauber in die Richtung seiner Feinde.

Dark War

Mächtige Zauber helfen dir im Kampf.

Beweise in Dark War deinen Mut in gefährlichen Dungeons!

Schon sehr früh in Dark War bekommst du Unterstützung durch einen treuen Kameraden, der dir künftig nicht mehr von der Seite weicht: ein Kampftier. Wie der Name schon vermuten lässt, greift dir der Begleiter in Gefechten unter die Arme. Du kannst das Tier als Tank benutzen und im Kampf vorschicken, damit es den gesamten Schaden auf sich nimmt und du weniger Lebenspunkte einbüßt. Gleichzeitig attackiert das Kampftier deine Feinde und hiflt dir so, die Oberhand zu gewinnen.

Dark War

Erledige deine Feinde!

Wie in vielen Online-Rollenspielen kannst du auch in Dark War mit anderen Spielern durch die Welt ziehen oder im PvP-Modus gegen sie kämpfen. Gemeinsam mit deinen Freunden oder anderen Spielern aus aller Welt durchstreifst du finstere Dungeons, in denen teils mächtige Bosse auf dich warten.

Dark War
Pro
Zahlreiche Dungeons und Missionen
Schöne Kampf-Animationen
Viele Ausrüstungsgegenstände
Contra
Zahlende Spieler haben große Vorteile
Automatisch ablaufende Kämpfe
Dark War - MMORPG

3/5 Sterne

Dark War Bilder

Tipps & Tricks
Im free-to-play Fantasy-Spiel Dark War gibt es zwei verschiedene Begleiter-Arten: Reittiere und Kampftiere. Wie ihr euch sicher schon denken könnt, verwendet ihr Reittiere vor allem dafür, euch auf der Map deutlich schneller von A nach B zu bewegen.

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(19)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)