Top
User-Wertung (12)
0 €
City Girl Life
Tags:
  • Facebook Spiele
  • Cartoon
  • Simulation
  • Lebenssimulation
  • Mädchen
Empfehlung
6
Jahre

City Girl Life Beschreibung

Starte als junges Mädchen in New York durch! Du machst Karriere als Musikerin oder Künstlerin in der großen Stadt, triffst Freunde zum Shoppen und richtest es dir in deinem neuen Zuhause gemütlich ein.

 

Das Image als Mädchen vom Lande wolltest du schon länger ablegen, doch nun bietet sich dir die große Chance: ein Leben in New York! Dein Start in der Großstadt gestaltet sich problemlos, wozu hat man schließlich Freundinnen? Schnell ist ein Anfang gemacht und du landest in deiner ersten, eigenen Wohnung. Zugegeben, eine Augenweide ist das Apartment nicht gerade, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Eine Couch zum Entspannen, ein Tapetenwechsel und gleich sieht die Bude ganz anders aus. Fehlt nur noch der Job, damit du auch genug Kleingeld in der Tasche hast für dein Lieblingshobby. Shoppen ist ein Riesenthema in New York und da bist du natürlich ganz vorn mit dabei. Wenn du Zeit hast, klapperst du die Läden der Stadt ab und probierst das eine oder andere Klamottenteil an. Ein modischer Rock oder ein schickes neues Oberteil machen viel aus, auch für dein Selbstwertgefühl in City Girl Life. Der passende Style kann dich weiterbringen im Beruf, im Freundeskreis, ja in deinem ganzen Leben als moderne Großstädterin.

Mit der richtigen Balance aus Arbeit, Freizeit und Zusammenleben verbesserst du dich schnell. Dabei bleibt es ganz dir überlassen, was du in diesem Mädchenspiel gern tun möchtest. Arbeitest du lieber am Computer zu Hause oder liegt es dir, draußen unter Leuten zu sein? Du entscheidest dich für einen Lebensweg, bist aber nicht gezwungen, ihn die ganze Zeit in City Girl Life zu verfolgen. Wie im wahren Leben darfst du dich umentscheiden und neues ausprobieren – jederzeit! Wenn dir die Arbeit als Modedesignerin nicht behagt, dann versuch’s doch mal als Technikerin oder so. Vielleicht findest du unentdeckte Talente an dir. Achte bei deinem ganzen Treiben jedoch auf deine Bedürfnisse. Sie geben dir Auskunft darüber, was du am dringendsten brauchst. Ein Abendbrot oder ein Bad sind genauso wichtig wie der Kontakt zu anderen Menschen. Besuche deine Freundin in ihrer Wohnung und tratscht gemeinsam ein bisschen, wenn du dich einsam fühlst. Gemeinschaft! Darauf kommt es doch letztendlich an, um das Leben in einer großen City wie New York in vollen Zügen zu genießen!

City Girl Life Bilder

City Girl Life Screenshot-0City Girl Life Screenshot-1City Girl Life Screenshot-2City Girl Life Screenshot-3City Girl Life Screenshot-4City Girl Life Screenshot-5City Girl Life Screenshot-6City Girl Life Screenshot-7City Girl Life Screenshot-8City Girl Life Screenshot-9City Girl Life Screenshot-10
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: