CandyCrushSodaSaga
Candy Crush Soda Saga
  • Der Nachfolger zum 3-Gewinnt-Hit Candy Crush Saga
  • Mit neuen Features und neuen Herausforderungen
  • Befreie Gummibären und lass es von unten nach oben sprudeln
  • Gratis spielbar auf diversen Plattformen
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(62)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

In Candy Crush Soda Saga spielend den Highscore knacken!

Mach dich in Candy Crush Soda Saga bereit auf einen weiteren Haufen voller bunter Süßigkeiten, die es vom Spielfeld zu fegen gilt.

Mit Candy Crush Soda Saga versucht Publisher King, an den Erfolg des beliebten Match-3-Spiels Candy Crush Saga anzuknüpfen. Das Spielprinzip selbst hat sich nicht geändert, dafür aber erwarten dich viele neue knifflige Herausforderungen, bei denen deine grauen Zellen ordentlich auf Trab kommen. In der zauberhaften Welt von Candy Crush Soda Saga puzzelst du dich von Level zu Level, doch dieses Mal steckt mehr Sprudel im Puzzlespiel. Während deines zuckersüßen Abenteuers enthüllst du die Geheimnisse, die hinter der Candy World stecken.

Mit Süßigkeiten ohne Karies-Gefahr spielen

Wie du es schon vom ersten Teil des Süßigkeiten-Puzzle-Spiels gewöhnt bist, erwartet dich im Spiel eine kunterbunte Grafik. Allerlei lustige Spielfiguren begleiten dich bei deiner großen Reise durch die abenteuerliche Welt und stellen dich immer wieder vor rätselhafte Herausforderungen. Im free-to-play Mobile Game gilt es für dich, mindestens drei identische Bonbons in eine Reihe zu legen. Je größer die Süßigkeitenkombination, desto mehr Punkte landen auch auf deinem Konto.

Candy Crush Soda Saga

Kombiniere leckere Süßigkeiten!

In einigen Levels findest du sogar kleine Gemeinheiten vor, die du zunächst einmal beseitigen musst, um anschließend das darunterliegende Bonbon vom Spielfeld zu jagen. Aber keine Sorge: Mit etwas Geduld, Durchhaltevermögen und Geschick gelingt es dir, jedes noch so komplizierte Rätsel zu lösen.

Kniffliges Match-3-Game für große und kleine Spieler

Um ein Level abzuschließen, musst du die geforderte Anzahl an Punkten zusammenbekommen oder ein anderes Ziel erreichen und mindestens einen Stern sammeln. Erst wenn dir das gelungen ist, versuchst du dein Glück mit der nächsten Aufgabe.

Candy Crush Soda Saga

Auch Gummibärchen sind mit von der Partie.

Wenn du mehr als drei gleichfarbige Bonbons miteinander kombinierst, schaltest du zudem besondere Süßigkeiten frei, mit denen es noch einfacher ist, das Spielfeld leerzuräumen und Punkte zu kassieren. Dazu zählen beispielsweise gestreifte oder in Papier eingewickelte Bonbons, die dir – mit anderen Bonbons kombiniert – wie von Zauberhand viele zusätzliche Punkte bescheren.

Meisterst du eine Herausforderung nicht beim ersten Anlauf, so versuchst du dich erneut am jeweiligen Level – so lang, bis deine maximal fünf Leben aufgebraucht sind. In regelmäßigen Zeitabständen wird deinem Konto ein Leben hinzugefügt, so dass du dich anschließend erneut ans Rätselraten und Stirnrunzeln machst.

Candy Crush Soda Saga
Pro
Tolle visuelle Effekte
Hunderte Levels und häufige Updates
Abwechslungsreiche Aufgaben
Freunde-Feature und Ranglisten
Contra
Zwangspausen, wenn Leben alle sind
CandyCrushSodaSaga

5/5 Sterne

Candy Crush Soda Saga Bilder

News
Ein Leben ohne Süßigkeiten ist kaum vorstellbar. Das gilt insbesondere für alle Kalorienbomben-Schubser unter euch. Im Nachfolger des Match-3-Games Candy Crush Saga widmet ihr euch nämlich erneut zuckersüßen Naschereien, die diesmal mit prickelnder
Der "Candy Crush Saga"-Nachfolger ist mit frischen, durchaus klebrigen Herausforderungen bestückt worden. Wie der Spielebetreiber im Google Play Store bekannt gibt, erwarten euch erneut 15 zusätzliche Levels in Candy Crush Soda Saga. Damit stehen
Candy Crush Soda Saga ist erst vor wenigen Tagen als App für Android- und iOS-Geräte veröffentlicht worden. Damit besonders clevere und fleißige, weit fortgeschrittene Süßigkeitenschubser sich auch weiterhin an frischen Levels versuchen können
*Update (15:10 Uhr)*: Da lief der Countdown wohl nicht schnell genug! Candy Crush Soda Saga gibt’s ab sofort sowohl bei Google Play als auch im iTunes Store.
Vor wenigen Stunden hat King den Nachfolger des erfolgreichen Puzzle-Spiels Candy Crush Saga auf Facebook veröffentlicht. In Candy Crush Soda Saga, so der Name des neuen Social Games, erwartet euch ein ähnliches Spielprinzip. Allerdings gilt es
Tipps & Tricks
Jeder, der schon einmal das free-to-play Mobilegame Candy Crush Saga oder den Nachfolger Candy Crush Soda Saga gespielt hat, kennt es: Ihr hängt in einem kniffligen Level fest und verliert Runde um Runde, bis plötzlich keine Herzen mehr übrig sind
Wer in Candy Crush Saga schon fleißig gerätselt hat und nun einen Blick auf Candy Crush Soda Saga wirft, wird schnell feststellen, dass beim Nachfolger des Match-3-Spiels in Sachen Schwierigkeitsgrad noch eine Schippe draufgelegt wurde. Spätestens
Test
King, der Publisher des Spiels Candy Crush Saga, das sich so schnell sowohl auf Facebook als auch auf Smartphones verbreitete wie Karies in den Mündern Lollis lutschender Kinder, hat das nächste Match-3-Spiel auf die Spielergemeinde losgelassen

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(16)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(236)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)