browsergames.de goes TV! Fernseh-Spot featuring Battlestar Galactica Online

Diesmal haben wir eine News in eigener Sache zu vermelden: Ab heute flimmert unser erster TV-Spot über die deutschen Bildschirme! Diesmal im Fokus steht Bigpoints 3D-Weltraum-Browsergame Battlestar Galactica Online. Der Spot läuft auf ProSieben und KabelEins.

Lasst die Korken knallen, wir kommen ins Fernsehen! Naja, nicht wir direkt, aber immerhin unser Projekt browsergames.de. Ab heute Nachmittag könnt ihr unseren TV-Spot auf der heimischen Mattscheibe sehen. Diesmal dreht sich alles um Bigpoints Weltraum-Abenteuer Battlestar Galactica Online. Natürlich wollen wir euch den Clip nicht vorenthalten:

Für alle, die jetzt direkt Lust bekommen haben, in den Krieg der Zylonen gegen die Kolonisten zu ziehen, haben wir auch gleich noch eine wichtige Meldung parat: Der Krieg in Battlestar Galactica Online wird immer erbitterter. Ab sofort finden sogar Mann-gegen-Mann-Duelle in einer privaten PvP-Arena statt. Außerdem wurden in Bigpoints kostenlosem 3D-Weltraum-Shooter zwei neue Sternensysteme entdeckt.

Seit dem Update könnt ihr euch in Battlestar Galactica Online sogar in eine private Arena wagen und euren Feind zu einem Duell herausfordern. Nur ihr und er. Hier könnt ihr euch nur auf eure Fähigkeiten verlassen und nicht darauf hoffen, dass euch ein Flügelmann den Hintern rettet. Dafür fällt euch aber auch kein weiterer Jäger überraschend in den Rücken. Ein fairer Zweikampf also. Ihr gewinnt ihn, indem ihr entweder den Gegner abschießt oder aber in den Zehn-Minuten-Kampf, mehr Schaden austeilt als einsteckt. Habt ihr Geschmack an den Eins-gegen-Eins-Fights gefunden, bleibt doch einfach in der Arena und beweist euch in Ranglistenspielen. Für die Besten unter euch, gibt es ein Top-Gun-Abzeichen (für die Top 100 des Servers). Seid ihr nicht an PvP-Matches interessiert, hat Bigpoint vielleicht trotzdem etwas für euch ins Update-Paket gepackt. Zwei neue Sternensysteme sind im Schleier-Sektor entdeckt worden: Nilfhel und Muspell. Beide sollten von erfahrenen Piloten näher untersucht werden. Vorzugsweise von sehr erfahrenen Piloten und in Gruppen. Greenhorns enden in diesen High-Level-Gebieten nur als willkommene Opfer. Und da es in diesem Beitrag um einen Fernsehspot geht, hier noch der Reminder zum Battlestar Galactica Online TV-Spot oben drauf:

Quelle: Redaktion, Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Call of War
(129)
Dark War Browsergame
(71)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)