World of Fishing
  • Über 360 Fischarten
  • Mehr als 30 Angelgebiete
  • Große Auswahl an Booten, Angeln und Ködern
  • Passende Outfits für jeden Angler
  • Matches mit anderen Spielern
User-Wertung
(31)
Desktop PC
Overview

World of Fishing

Am Wasser lässt du die Seele baumeln und versuchst, dicke Fische an Land zu ziehen. World of Fishing ist ein MMO-Angelspiel.

Von Südafrika bis nach Japan

Mach dich auf eine kleine Weltreise gefasst, die dir im Angelspiel World of Fishing bevorsteht. Über 360 Fischarten tummeln sich in den Gewässern der virtuellen Welt. Höchste Zeit also, sie alle einmal aus nächster Nähe zu betrachten. Manche von ihnen angelst du mit Leichtigkeit, andere wiederum kannst du nicht so einfach an der Nase herumführen. Nur mit dem richtigen Köder und einer guten Technik gelingt es dir, besonders seltene Flossenträger einmal aus dem kühlen Nass zu holen.

Deine Angel-Tour führt dich dabei durch verschiedene Gebiete. Das sind einige der Locations, die dich in World of Fishing erwarten:

  • Vancouver, San Francisco und New York
  • Kapstadt oder Bali
  • Gebiete in Korea und Japan

Clevere Fische Machen dir das Leben schwer

Du ahnst es schon: Auch virtuelles Angeln gestaltet sich nicht sonderlich einfach. In World of Fishing sind die schwimmenden Tiere äußerst clever. Du als Fischfänger musst schon ordentlich was draufhaben, wenn du mit deinem Fang prahlen möchtest. Die richtige Ausrüstung ist dabei schon einmal die halbe Miete. Wähle passende Köder, Haken und Ruten aus, wenn du auf hoher See überzeugen möchtest. Früher oder später siehst du dich nach geeigneten Booten um. Während ein Schlauchboot für die ersten Makrelen vollkommen ausreichend ist, fängst du später von deiner Yacht aus Tigerhaie und Thunfische.

Gemeinsam zum Angeln

Klar, immer nur allein unterwegs zu sein, ist auf Dauer langweilig. Auch Angler tauschen sich gern mal aus. Und genau dazu hast du im Onlinegame World of Fishing auch die Möglichkeit. Du lernst andere Spieler kennen und schließt dich mit ihnen in Clubs zusammen oder nimmst an Wettbewerben teil.

World of Fishing ist eine realistisch gehaltene Angelsimulation in 3D. Im Hinblick auf die Charakterentwicklung (Individualisierung und Verbesserung der Fähigkeiten beim Levelaufstieg) fehlt es auch an RPG-Elementen nicht.

 

World of Fishing Bilder

 

News
Endlich könnt ihr das Wörterbuch an den Nagel hängen. Ab sofort zockt ihr das Downloadspiel World of Fishing nämlich in deutscher Sprache. Vorbei sind die Zeiten, in denen ihr die Fische nur anhand des Aussehens dem deutschen Namen zuordnen
Vier Monate lang haben Spieler während der Closed Beta von World of Fishing die Angel ausgeworfen und auf den großen Fang gewartet. Nun gibt’s deutlich mehr Konkurrenz auf hoher See, denn das Angelspiel ist in die offene Testphase gestartet. Ab

Top Online Spiele

Dragonborn
(118)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(97)
World of Warships
(248)