Real Racing 3
User-Wertung
(21)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

Real Racing 3

Schnall dich an und rase davon! In Real Racing 3 kommt es allein auf dein Fahrgeschick an. Meistere schnelle Rennen auf kurvigen Strecken ...

Wenn du schon immer einmal mit einem eigenen Rennwagen rasante Rennen fahren wolltest, hast du in Real Racing 3 nun auch von unterwegs aus die Möglichkeit dazu. Du setzt dich hinters Steuer heißer Schlitten, unter anderem stehen dir Autos der Marken Lamborghini, Bugatti, Porsche, Audi oder Dodge zur Auswahl. Bei diesen Rennboliden hast du die Qual der Wahl.

Echte Strecken in opulenter Optik

Im kostenlosen Mobile Game Real Racing 3 kurvst du nicht auf fiktiven Strecken umher, denn hier findest du dich beispielsweise auf dem Mazda Raceway Laguna Seca, dem Silverstone oder dem Hockenheimring wieder. Auf diesen Strecken, auf denen vor allem echte Rennfahrer immer wieder ihr Geschick unter Beweis stellen, zeigst nun auch du auf deinem iOS- oder Android-Gerät, was in dir steckt.

Karriere oder Multiplayer? Deine Wahl!

Real Racing 3 bietet dir actiongeladene, spannende Rennen. Wenn du möchtest, forderst du andere Spieler jederzeit zum Wettkampf heraus. Das funktioniert sogar, wenn die anderen Spieler mal nicht online sind – möglich macht’s der Time Shifted Multiplayer Modus von Real Racing 3. Mit der Zeit bringst du deine Karriere ordentlich voran. Bei unterschiedlichen Karriere-Events lässt du deine Gegenspieler schnell hinter dir. Das können beispielsweise deine Freunde oder aber KI-gesteuerte Rennfahrer sein. Außerdem nimmst du an verschiedenen Challenges teil, über 900 Events bietet dir das Racing-Mobile-Game. Ob Eliminations-Rennen, Ausdauer-Challenges oder Drag-Rennen – mit der Zeit meisterst du jede noch so schwierige Herausforderung. Fahrzeugschäden, ein Blick in die Rückspiegel und dynamische Reflexion: Dank der MintTM-3-Engine steht dir in Real Racing 3 ein realistisches Rennerlebnis bevor. Setz‘ dich hinters Steuer und mach dich auf rasante Rennen gefasst!

Dein System, dein Rennen

Real Racing 3 von Electronic Arts und Entwickler Firemonkeys gibt es für Smartphones und Tablets mit dem Androidbetriebssystem sowie iOS.

Real Racing 3 Bilder

News
Electronic Arts hat dem Rennspiel Real Racing 3 neue Inhalte verpasst. Der kurze Pitstop an der Update-Box bringt euch unter anderem eine weitere Rennstrecke, zusätzliche Flitzer und die Möglichkeit, eigene Racing-Crews zu gründen.
Publisher Electronic Arts hat ein neues Update zum Mobile Game Real Racing 3 veröffentlicht, das für viele Motorsportfans ein ganz besonderes Schmankerl darstellen dürfte. Es gibt jetzt eine spezielle Kampagne mit Herausforderungen, die sich nur um
Tipps & Tricks
Das Rennfahrerleben ist schon nicht leicht, besonders wenn man es nicht gewohnt ist schnelle Autos zu fahren. Da hilft manchmal nur der Sprung ins kalte Wasser oder ein paar Tipps von uns. Für die blutigsten Anfänger unter euch haben wir ein paar
Videos
Wroom wroom! Soviel Motorsportaction in einem 30-Sekunden-Trailer habt ihr selten gesehen. Im Video zum Rennspiel Real Racing 3 geht's bei zahlreichen Rennen rund um den Globus ordentlich zur Sache
Im Mobile Game Real Racing 3 von EA könnt ihr euch ab sofort der 24h-Rennstrecke von Le Mans stellen und das sogar bei Nacht. Außerdem steht für euch nun auch der Porsche 919 Hybrid bereit...

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(87)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(149)