Top
League of Legends
User-Wertung (52)
0 €
League of Legends
Tags:
  • Download Spiele
  • Riot Games
  • E-Sports
  • Action
  • MOBA
usk12

League of Legends Beschreibung

Als Beschwörer erschaffst du dir einen Champion, der für dich Feinde bekämpft. Auch du als Summoner erkämpfst dir eine mächtige Position. Besorge deinem Champion Items, mit denen er andere besiegt...

 

In den Ländern Valorans herrschten über Jahrhunderte hinweg Runenkriege, die nun ein Ende gefunden haben. Die Supermächte, die sich zuvor erbitterte Kämpfe lieferten, unterzeichnen nun Verträge und erschaffen eine Kriegsakademie, die die Konflikte entschärfen soll. Doch jetzt bekriegen sich die Summoner und ihre Champions.

League of Legends
ist ein wettbewerbsorientiertes Onlinespiel, in dem du als Beschwörer dein Unwesen treibst. Du rufst und erschaffst mutige Champions, die du in den Kampf schickst und diese kontrollierst. Erkämpfe dir die Herrschaft über die Fantasy-Welt von Valoran.

Zu Beginn des Downloadgames League of Legends erstellst du zunächst einen Summoner, einen Charakter, mit dem du die Fantasywelt erkundest. Dein Champion, der dich im Spiel vertritt, bekämpft gefährliche Gegner und gewinnt so an Erfahrung und steigt im Level auf. Klinkst du dich in einzelne Spiele ein, so kämpfst du selbst als Summoner gegen andere Mitspieler und erhältst ebenso Erfahrungspunkte und erlernst zudem neue Fähigkeiten.

Rüste deinen Champion mit Items, damit er sich erfolgreich gegen die feindlichen Champions behaupten kann. So bescherst du deinem Champion ein Upgrade seiner Geschwindigkeit oder einen Trank. Du kämpfst gegen gleichstarke Gegner, die anhand von Statistiken für deinen Summoner in League of Legends aufgestellt werden.

Viele verschiedene Champions stehen zur Wahl, wobei jeder von ihnen Stärken und Schwächen aufweist. So verschleiert zum Beispiel Teemo, der flinke Späher, die Sicht seines Gegners mit einem mächtigen Gift. Rammus, das Panzergürteltier, rollt als dornige Kugel mit großer Geschwindigkeit gegen seinen Gegner und verursacht hohen Schaden, während dessen Nunu, der Yeti-Bändiger, nach acht Angriffen einen Zauber frei hat.

Temporeiche rundenbasierte Schlachten bestehen bei League of Legends neben spielübergreifenden Elementen. Dein Beschwörer bleibt fortwährend erhalten und stärkt mit Hilfe des Champions seine Macht.

League of Legends Bilder

League of Legends Screenshot-0League of Legends Screenshot-1League of Legends Screenshot-2League of Legends Screenshot-3League of Legends Screenshot-4League of Legends Screenshot-5League of Legends Screenshot-6League of Legends Screenshot-7League of Legends Screenshot-8League of Legends Screenshot-9League of Legends Screenshot-10League of Legends Screenshot-11

League of Legends Tipps, Tricks & Cheats

League of Legends Videos & Trailer

League of Legends News

  • League of Legends: Balancing-Anpassungen + Spielmodus-Rotation ab dieser Woche

    06.04.2016 um 12:01 Uhr - Übermächtige Champions sind zwar toll, wenn man sie selber spielt, bei allen anderen sorgen sie aber für großen Frust. Außerdem werden "OP-Helden" dauernd gespielt, was die Matches nicht gerade abwechslungsreicher macht. Um die Spielbalance in League...mehr

  • League of Legends: Warteschlange mit rotierenden Spielmodi

    08.03.2016 um 15:45 Uhr - In League of Legends gab es ja immer mal wieder besondere, zeitlich nur begrenzt verfügbare Spielmodi, die für ein wenig Abwechslung im MOBA-Alltag gesorgt haben. In naher Zukunft könnt ihr diese Spielvarianten wieder zocken, denn Entwickler und...mehr

  • League of Legends: Radikaler Umbau des Onlinespiels

    04.11.2015 um 16:29 Uhr - League of Legends ist der ungekrönte König der Onlinespiele und für 2016 hat sich der Spielebetreiber Riot Games eine Menge vorgenommen. Neue Wahlmöglichkeiten für Meisterschaften, bessere Integration von sozialen Features und eine grundlegende...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: