LastChaos
Last Chaos
User-Wertung
(83)
Desktop PC
Overview

Spiele Last Chaos und erkunde eine fantastische Welt

In der Welt von Last Chaos verursachen Bündnisse und deren Verrat endlose Kriege. Menschen versuchen alles Mögliche, um dieses Chaos zu überleben.

Im kostenlos spielbaren Downloadgame Last Chaos betrittst du eine Welt, die geprägt ist von Krieg, Hass und Gewalt. Du bist einer von vielen Menschen, die nur zu überleben versuchen, und kämpfst gegen den Hass und für den Frieden. Dein Ziel ist es außerdem, Herrscher des Kontinents zu werden, doch dafür brauchst du eine Menge Geduld und Kampfeswillen.

Eine zerrüttete Welt mit neun Klassen

Last Chaos beinhaltet mehrere Charakterklassen, verschiedene Monster und viele Orte, die es zu erkunden gilt. Am Anfang des Spiels wählst du aus, zu welcher der Klassen du gehören möchtest. Sie haben alle ihre Vor- und Nachteile. Entscheide selbst, ob du beispielsweise ein Titan, ein Ritter oder eine Schurkin in Last Chaos sein möchtest. Doch du kannst auch als Magierin, Heilerin oder Beschwörer die Welt erkunden. Die gestellten Aufgaben können entweder im persönlichen Dungeons-Modus oder im öffentlichen Dungeons/Tempel-Modus erledigt werden. Je nach Modus erledigst du eine knifflige und spannende Aufgabe entweder alleine oder mit vielen anderen Spielern zusammen. Nachdem du die Missionen erledigt hast, holst du dir deine Belohnung ab und kämpfst dann weiter für das Gute und gegen das Böse.

Außerdem kümmerst du dich auch um den Handel. Und nicht nur das. Du musst deine Beute zwar verkaufen, aber eben auch deine Fähigkeiten ständig verbessern. Als zukünftiger Herrscher von Iris benötigst du viele Fähigkeiten und solltest versuchen, deine Beute schnell in etwas Brauchbares umzuwandeln. In den vier Gebieten des Handelns und Erlernens von Fähigkeiten in Last Chaos (Juno, Dratan, Merak, Egeha) bewegst du dich immer auf sicherem Boden. Dort kann dir kein Feind etwas zuleide tun. Verlässt du aber diese Orte, dann musst du kämpfen, um zu überleben.

Das Online-Rollenspiel Last Chaos wird von vielen Tausend Usern gespielt. Nach Angaben des Betreibers besteht die Community allein in Europa aus mehr als vier Miilionen Spielern. Das Motto "Wachset, Kämpfer der Freiheit" zieht sich durch das gesamte RPG. Die zahlreichen Aufgaben, das Ziel die Herrschaft über den Kontinent Iris zu erlangen sowie die Entwicklung des Charakters machen das Spiel actionreich und spannungsgeladen.

Herausforderungen für Neulinge und fortgeschrittene Spieler

  • 9 Charakterklassen mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Privates Instanzensystem
  • Handels- und Petsystem
  • PvE und PvP

 

Last Chaos Bilder

 

News
Im Online-Rollenspiel Last Chaos erwarten euch derzeit gleich mehrere Neuerungen. Nicht nur, dass euer Gold von nun an nicht mehr
In gamigos Free-to-Play-Rollenspiel steht euch seit einigen Tagen ein neuer Charakter zur Auswahl. Die Erzmagierin überzeugt nicht
Für Spieler des kostenlosen Online-Rollenspiels Last Chaos hat der Nikolaus heute ordentlich was im Gepäck: Content-Nachschub und
Was gamigo zunächst für Fiesta Online im Sinn hatte, nimmt nun bei einem anderen Fantasy-MMORPG des Hamburger Publishers Gestalt
Mit einer ungewöhnlichen Nachricht haben sich die Last Chaos Entwickler heute zu Wort gemeldet: Nicht Hackerangriffe oder
Videos
Das Video gibt euch einen Überblick über das Fantasy-MMORPG aus dem Hause gamigo!

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(87)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(149)