UPDATE: "Reise nach Un'Goro" heute veröffentlicht

Die Erweiterung "Reise nach Un'Goro" für das kostenlose Sammelkartenspiel Hearthstone ist, wie Blizzard Entertainment es angekündigt hat, heute erschienen. Damit sind nun 135 neue Karten im Spiel.

Update vom 07.04.2017: Wie angekündigt, hat Blizzard Entertainment die Erweiterung "Reise nach Un'Goro" für Hearthstone heute veröffentlicht. Ab sofort sind die neuen Kartenpackungen im In-Game-Shop erhältlich und ihr könnt sie sowohl mit Gold als auch echtem Geld erwerben. Wer sich bis zum 1. Juli 2017 ins Spiel einloggt (der Zeitraum dürfte ja wohl groß genug sein), bekommt sogar drei Päckchen gratis. Und solltet ihr im Vorverkauf zugeschlagen haben, dürft ihr eure 50 gekauften Booster-Packs nun öffnen und euch über jede Menge neue Karten freuen. Mit der Veröffentlichung des Add-ons ist der Vorverkauf logischerweise beendet, das Angebot besteht also nicht mehr. 

"Reise nach Un'Goro" bietet 135 neue Karten. Einige von ihnen verfügen über die neue Fähigkeit "Mutieren", wodurch sie mit Elementarenergie erfüllt werden und ihr euch eine von drei mächtigen Eigenschaften aussuchen dürft. Das kann zum Beispiel der "Gottesschild", "Windzorn" oder zusätzliche Lebensenergie beziehungsweise Angriffskraft sein. Außerdem gibt es die neuen Questkarten. Davon dürft ihr eine in eurem Deck haben, da es sich hierbei um legendäre Blätter handelt. Sie befinden sich stets auf eurer Starthand und stellen euch diverse Aufgaben, deren Erfüllung euch jeweils eine besonders mächtige Karte oder einen nützlichen Effekt einbringt.

Originalmeldung vom 03.04.2017: Nicht mehr lange, dann bekommen die Fans von Hearthstone: Heroes of WarCraft endlich wieder Kartennachschub. Schon Ende Februar kündigte der Entwickler Blizzard Entertainment die Erweiterung „Reise nach Un’Goro“ an, die das kostenlose Online-Sammelkartenspiel um 135 neue Blätter ergänzen wird. Nun haben wir einen Release-Termin: Ab dem 7. April werdet ihr im In-Game-Shop von Hearthstone die neuen Booster-Pakete für Gold oder echtes Geld erwerben können.

Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, beim Vorverkauf zuzuschlagen und euch 50 der neuen Kartenpackungen für 44,99 Euro (49,99 Euro in der iOS-Version) zu sichern. Die dürft ihr natürlich erst dann öffnen, wenn „Reise nach Un’Goro“ offiziell erschienen ist, aber ihr spart so eine ganze Menge Geld beziehungsweise Zeit, die ihr bräuchtet, um euch 50 Päckchen zu erspielen. Zudem erhaltet ihr den Kartenrücken „Fossil“ als Bonus.

Blizzard erinnert daran, dass es bis zum 5. April noch tägliche Login-Belohnungen gibt: Heute könnt ihr 50 Gold ergattern, indem ihr Hearthstone lediglich einmal startet. Morgen winkt euch ein Booster-Pack von „Reise nach Un’Goro“ und am Mittwoch gibt es für alle Spieler, die sich einloggen, die Karte „Vulkanosaurus“: ein Wildtier mit fünf Angriffs- und sechs Lebenspunkten.

Passend zum Release der Erweiterung bietet die April-Saison in Hearthstone den „Un’Goro“-Kartenrücken für alle Spieler, die im gewerteten Modus im Standard- oder „Wilden Format“ mindestens Rang 20 erreichen. Was für Inhalte die Belohnungstruhe am Ende der Spielzeit bieten wird, hängt erneut von eurem höchsten erreichten Rang ab. Es gibt in diesem Monat also wieder genug Gründe, eure Freizeit mit dem Kartenspiel von Blizzard zu verbringen.

Quelle: offizielle Webseite

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(87)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(149)