Forsaken World
Forsaken World
  • Solides Fantasy-MMORPG mit allem Schnickschnack
  • Kostenlos spielbar auf dem Windows-PC
  • Regelmäßige Add-ons
User-Wertung
(20)
Desktop PC
Overview

Forsaken World spielen und in eine fantastische Welt eintauchen

Fantastische Wesen bevölkern die Welt Eyrda. Kreaturen versuchen das sonst so friedliche Land zu zerstören. Beschütze Eyrda vor den bösen Mächten...

Der Gott Dyos erschuf vor langer Zeit im Universum von Forsaken World eine neue Welt namens Eyrda. Das einst so triste Eyrda verwandelte Dyos mit Hilfe anderer Götter in eine wunderschöne, mystische Welt. Schon bald verließ Dyos Eyrda und hinterließ dort drei Kinder, die von nun an neue Rassen erschaffen.

Doch bald schon betrat Nyos diese fantastische Welt mit der Absicht, sie nach und nach zu zerstören. Nun erkundest auch du diese Welt und kämpfst gegen die bösen Mächte. Beschütze Eyrda vor den bösartigen Kreaturen!

Im Downloadgame Forsaken World gibt es insgesamt fünf Rassen. Die Rasse der Elfen ist bekannt für ihre Schönheit und die Verbundenheit mit der Natur, während sich die Zwerge beispielsweise dem technischen Fortschritt widmen. Daneben kannst du Eyrda auch als Mensch erkunden oder dich der Rasse der Kindred oder der Stonemen anschließen. Acht einzigartige Charakterklassen durchstreifen die Landschaften von Forsaken World. So gehörst auch du zum Beispiel den Kriegern, den Vampiren oder den Magiern an.

In Forsaken World verbesserst du die Fähigkeiten deines Charakters und bereitest dich auf große Schlachten gegen das Böse vor. Du schließt dich einer mächtigen Gilde an und eignest dir mit deinen Verbündeten sogar eine schwebende Basis an, die ihr nach Bedarf gemeinsam zu einer Stadt entwickeln könnt.

Im Kampf trittst du mit verschiedenen Waffen und Rüstungen gegen andere fantastische Wesen an und bekämpfst fiese Monster, die Eyrda zerstören wollen.

 

Forsaken World Bilder

 

News
Dysil’s Wrath heißt die nächste Erweiterung für Forsaken World, die euch seit dem vergangenen Wochenende zur Verfügung steht. Das
Pünktlich zum einjährigen Bestehen des Free-2-Play MMORPGs Forsaken World veröffentlicht Onlinespiele-Betreiber Perfect World
Mit dem kommenden Forsaken World Add-on halten zahlreiche Neuerungen Einzug in die bunte Fantasy-Welt des Free-2-Play MMORPGs. Auf
Videos
Im Fantasy-MMORPG Forsaken World könnt ihr euch ab sofort in neue Herausforderungen stürzen
Das Add-On Sturm des Krieges kommt im Herbst 2011 und wartet mit vielen neuen spannenden Abenteuern auf euch.

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(16)
Dark War Browsergame
(88)
Gigantic Online Game
(3)
World of Warships
(236)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)