Flyff
User-Wertung
(17)
Desktop PC
Overview

Flyff

Ein Anime-Game mit einem einzigartigen Flugsystem. Hilf den Bewohnern von Madrigal, den Frieden wiederherzustellen und die Monster zu vertreiben...

Das Clientgame Flyff lässt dich in eine bezaubernde Welt mit vielen Möglichkeiten eintauchen. Du befindest dich in einer Welt namens Madrigal. Die Göttin Rhisis erschuf dieses Land mit der Absicht, eine Welt zu gründen, in der alle Bewohner friedlich zusammenleben. Nach vielen Jahren beschloss die Göttin aber, Madrigal zu verlassen, um woanders eine neue Welt zu erschaffen. Vor ihrer Abreise übergab sie alles, was sie über Madrigal wusste, an die friedlichen Dwarpets. Schließlich wollte sie ja, dass der Frieden aufrechterhalten wird. Zur gleichen Zeit erschuf die Göttin den Clown, der den Menschen Spaß und Freude bereiten sollte.

Doch der gefiel sich nicht in seiner Rolle. Seine Persönlichkeit zerfiel in drei verschiedene: Imagination Ipuli, Shadow Shield und Chromosphere Bobor. Seine Hauptpersönlichkeit war die des bösen Shadow Shield. Er begann damit, garstige Monster zu erschaffen. Diese breiteten sich fortan immer mehr aus und besetzten eine neue Insel. Das erklärte Ziel der Monster war es, die Menschheit zu zerstören.

Nun müssen die Bewohner von Madrigal gegen die feindlichen Monster kämpfen, um den Frieden in der Welt wiederherzustellen. Du bist einer dieser Helden. In Flyff kämpfst auch du für ein Leben in Harmonie und Eintracht. Tritt ein in die faszinierende Welt von Flyff! Baue dir in Madrigal dein eigenes Leben auf und sorge dafür, dass die Monster für immer von der Insel verschwinden.

Da es sich bei Flyff um ein Clientgame handelt, musst du nach der Registrierung die Software herunterladen, installieren und dich danach einloggen. Schon bist du verbunden mit all den anderen Spielern des Downloadgames Flyff und kannst direkt loslegen.

 

Flyff Bilder

 

News
Spielebetreiber Gala Networks hat für den 7. Juni den Aurora-Patch zum Online-Rollenspiel Flyff angekündigt. Damit soll der
Das kostenlose Onlinerollenspiel Flyff bekommt Mitte Dezember eine neue Erweiterung, die allerlei zusätzliche Inhalte
Das Online-Rollenspiel Flyff wird im Dezember eine große Erweiterung bekommen, die gleichzeitig einen kompletten Neustart mit sich
Gala Networks, Betreiber des Spieleportals gPotato, hat die ersten genaueren Infos zu dem noch in den Kinderschuhen steckenden Akt
Videos
Im Dezember startet der Neubeginn von Flyff. Die ersten Szenen der umfangreichen Erweiterung könnt ihr hier sehen.

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(19)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)