Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
Armored Warfare
  • Panzerspiel mit modernem Schauplatz
  • Teamwork zählt und nicht der Geldbeutel
  • Viele Panzer, viele Karten, viele Spielmodi
  • Kooperative Kampagnen und PvP
  • Free-to-Play für Windows zum Download
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(150)
Desktop PC
Overview

Armored Warfare spielen und in realistischen Wettkämpfen punkten!

Spring auf den Fahrersitz und zieh mit deinem Panzer ins Gefecht. Auf dem Schlachtfeld von Armored Warfare bist du mittendrin im Geschehen …

Stahlkolosse rücken aufs Schlachtfeld

Im free-to-play Panzerspiel Armored Warfare kommst du nie zur Ruhe. Ständig explodiert mal hier, mal da etwas und an der nächsten Ecke lauert schon ein weiterer Feind. Als Einzelgänger kommst du auf dem Schlachtfeld bestimmt nicht weit, eine Niederlage ist dir in diesem Fall schon fast sicher. Daher solltest du dich schnell mit anderen Spielern zusammenschließen und in teambasierten Matches und kooperativen Kampagnen punkten.

Du übernimmst die volle Kontrolle über dein gepanzertes Fahrzeug, das du übrigens im weiteren Spielverlauf Stück für Stück verbessern kannst. Mit deinem aufgemotzten Stahlkoloss rückst du aus und stellst auf verschiedenen Schlachtfeldern dein Können unter Beweis. Aber Vorsicht: Sobald dich gegnerische Spieler erspähen, wird wild drauflos geballert! Defensives Vorgehen auf den unterschiedlichen Maps hat schon seine Vorteile …

Viele Panzer stehen zur Auswahl

Im Downloadgame Armored Warfare findest du Kampf-, Leicht- und Jagdpanzer vor. Auch Panzerkampfwagen und Selbstfahrlafetten stehen dir zur Verfügung. Jeder Fahrzeugtyp weist dabei individuelle Stärken und Schwächen auf, mit denen du dich langsam vertraut machen solltest.

Gespielt wird auf diversen Karten. Ob auf riesigen Hafenanlagen oder in der Nähe von Ölraffinerien – hier sind einige beispielhafte Maps, die du in Armored Warfare mit deinem Kriegsvehikel unsicher machst:

  • Roughneck-Karte: In der kalten Prärie Russlands versuchst du die Kontrolle über eine Ölraffinerie zu übernehmen.
  • „Stiller Fluss“-Map: Zwei Flüsse inmitten von Hügellandschaften kommen im Zentrum eines Dorfes zusammen. Taktisch cleveres Vorgehen ist gefragt, wenn du dich zwischen den Gebäuden bewegst.
  • Geisterfelder: Hier steigt die Schlacht auf einem verlassenen, alten Gebirgsflugplatz. Straßen und Gebäude sind selten, Schluchten und Geröll dafür reichlich vorhanden.

Kampftaktik zählt in Armored Warfare

Um im Gefecht als Sieger vom Schlachtfeld zu ziehen, solltest du dir mit deinen Teamkollegen eine ausgeklügelte Taktik zurechtlegen. Mit einem schweren modernen Stahlkoloss bist du beispielsweise nicht so flink unterwegs wie mit einem leichten und wendigen Panzer. Für welches Gefährt du dich auch immer entscheidest, bleibt dir allein überlassen. Hauptsache, du kommst mit deinem Vehikel in actionreichen Situationen gut zurecht. Das gilt natürlich auch für die unterschiedlichen Maps: Überall erwarten dich andere Ausgangssituationen und damit Möglichkeiten, deinem Feind eins auszuwischen. Dabei gibt es aber nicht die perfekte Kampftaktik in Armored Warfare. In jeder Situation und in jedem Spielmodus musst du aufs Neue überlegen, wie du im Gefecht agieren solltest.

Das Spielestudio Obsidian Entertainment verspricht dem Spiel regelmäßig neue Spielmodi, Fahrzeuge, Waffen und Upgrades zu verpassen, so dass du immer wieder nicht nur an deiner Kampftaktik feilen, sondern auch am Panzer schrauben kannst.

 

Armored Warfare Bilder

 

News
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
Nach langer Wartezeit ist endlich das "Balance 2.0"-Update für Armored Warfare als Teil der Aktualisierung "Tanks Reloaded" erschienen. Zudem gibt es den neuen "Scharmützel"-Modus und frische Maps.
Das kostenlose Actionspiel Armored Warfare soll demnächst ein umfassendes Balancing-Update erhalten. Der Entwickler Obsidian Entertainment nennt das Ganze „Balance 2.0“, was mit dem Update auf die Version 0.19 seinen Weg ins Spiel finden soll.
Auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Panzerspiels Armored Warfare findet sich ein neuer Artikel aus der Reihe „Zwischen den Zeilen“, in dem der Entwickler Obsidian Entertainment einige Details zum aktuellen Entwicklungsprozess preisgibt. Die
Update: Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com haben den Spielmodus "Globale Operationen" veröffentlicht. Von nun an steht euch eine wilde Mischung aus PvE- und PvP-Modus als neuer Spieltypus zur Verfügung. Gespielt wird auf der
In Kürze gibt es neues Futter für die Spieler von Armored Warfare, die sich mehr kompetitive Herausforderungen für das kostenlose Actionspiel mit Panzern wünschen. Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com haben den neuen Spielmodus
Giveaway
Bald beginnt die Weihnachtszeit, da könnte man sich schon einmal Gedanken um Geschenke machen. Wir sind in dieser Hinsicht schon einen Schritt weiter. Zusammen mit Spielebetreiber My.com verlosen wir ein paar Bonuscodes für das Spiel Armored Warfare.
Eigentlich ist Weihnachten schon vorbei, aber bei uns könnt ihr dennoch ein paar fette Pakete abstauben, einfach so. Zusammen mit Publisher My.com verteilen wir ein richtig pickepacke volle Präsente für das Actiongame Armored Warfare.
Der Black Friday ist nicht mehr nur in den USA ein Thema, auch bei uns springen immer mehr Hersteller auf den Zug, selbstverständlich gehören dazu auch verschiedene Anbieter von Onlinegames. Publisher my.com veranstaltet in Armored Warfare ebenfalls
Mittlerweile solltet ihr schon einige Erfahrungen in Armored Warfare gesammelt haben, immerhin läuft die Open Beta schon einige Zeit. Wie, das reicht euch nicht? Ihr wollt mehr? Kein Problem! Diese Woche haben wir ein richtig fettes Paket, das prall
Seid ihr schon fleißig dabei, die Schlachtfelder von Armored Warfare unsicher zu machen? Wer noch etwas Unterstützung gebrauchen kann, sollte unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen. In Kooperation mit Publisher my.com hauen wir in dieser Woche
Videos
Im Vorstellungsvideo zu den Panzerklassen des Downloadspiels Armored Warfare könnt ihr euch ein Bild vom derzeitigen Stand des Titels machen. Die Anmeldephase für die Beta ist indes im vollen Gange
500.000 Rekruten machen sich bereit für die Closed Beta-Phase des free-to-play Panzerspiels Armored Warfare. Im Video seht ihr Szenen von Schlachtfeldern, PvP-Kämpfen, Koop-Missionen und den Möglichkeiten zur optischen Gestaltung eurer Panzer
Im neuesten Video zur kommenden Free-to-Play Panzersimulation zeigt der M1128 Stryker, was er drauf hat. Details und Spieleindrücke der Kriegsmaschine geben Anlass zur Vorfreude auf spannende Gefechte
Schneebedeckte Hügel, weiße Straßen und leichter Wind haben die neueste Karte in Armored Warfare in einen winterlichen Schleier gehüllt. Sobald die Open Beta startet, dürft ihr ebenfalls ein wenig frösteln
Der T-80, einer der bekanntesten Panzer weltweit, darf natürlich auch in Armored Warfare nicht fehlen. In diesem Trailer seht ihr neben Live-Aufnahmen des Stahlkolosses auch ein paar Ingame-Szenen

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(16)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(236)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)