Der Kampf zwischen den Gestalten der Nacht im kostenlosen Browserspiel Monstersgame wird seit Jahren erbittert geführt. Vampire und Werwölfe verwandeln das Internet in regelmäßigen Abständen in ein Schlachtfeld. Nachdem das neue Arena-System Anklang findet, werden nun auch die Clankriege umgebaut.
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Monstersgame: Nach erfolgreichem Arena-Umbau steht neues System für Clankriege an
Monstersgame steht vor allem international hoch im Kurs unter virtuellen Blutsaugern, in Deutschland ging zuletzt im Mai Server Nummer 23 ans Netz. Mit der Überarbeitung des Arena-Systems erhielt das Spiel eine belebende Infusion. Dank selbst konfigurierbaren Kampfplätzen und neuartigem Bewertungssystem ist es nun auch Anfänger-Vampiren und Wölfen niedriger Level möglich, ganz oben in der Bestenliste zu stehen und die Preise dafür einzusacken. Laut Christoph Starkmann, einem der Monstersgame-Entwickler von RedMoon Studios (FreedomResist, MonstersArmy, KnightFight) haben sich die Arena-Kämpfe seit dem Update mehr als vervierfacht. Das neue Arena-System scheint so erfolgreich, dass sich die Macher an ein ähnlich überarbeitetes Clankriegs-System setzten, das demnächst in einem öffentlichen Betatest geprüft werden soll und das düstere Browsergame um Features wie Waffenstillstand, Kapitulation sowie neue Statistiken erweitern wird.
Das Online-Rollenspiel Monstersgame trägt den Krieg der virtuellen Blutsauger auch auf heimische Bildschirme. Nachdem ihr euch einer Seite angeschlossen habt, ist es hier eure Aufgabe, beständig für das Überleben eurer Art zu kämpfen und gemeinsam mit tausenden anderen Unsterblichen auf die Jagd nach Erfahrung, Beutegold und Ehre zu gehen.
Quelle: Redmoon Studios