Das Portfolio an Unterseebooten in World of Warships erweitert sich in Kürze um drei Exemplare der britischen Marine, von denen ihr vor Release von 12.3 eines kostenlos bekommen könnt.
Britische U-Boote ab morgen im Vorabzugang
Morgen gibt es drei Neuzugänge in World of Warships aus der U-Boot-Kategorie. Mit der Undine (Stufe VI), Sturdy (Stufe VIII) und Thrasher (Stufe X) erwarten euch die Unterwasserboote der Briten, die wie gewohnt erst mal nur im Vorabzugang verfügbar sind. Ihr könnt sie also noch nicht erforschen, sondern müsst eine besondere Ressource (britische Marken) sammeln, mit der ihr euch Pakete kaufen könnt, in denen zumindest die beiden ersteren Schiffe enthalten sind. Die Thrasher wird nur für Dublonen erhältlich sein.
Die Marken verdient ihr, indem ihr Kampfaufträge abschließt. Die sind in vier Gruppen unterteilt, welche nacheinander freigeschaltet werden. Es gibt auch noch eine zusätzliche globale Kampfauftragsreihe, die ebenfalls Marken als Belohnung bietet, ebenso wie die Flagge "Britische U-Boote". Insgesamt könnt ihr 650 britische Marken gratis abstauben, was dafür reicht, um das Paket mit der Undine und der permanenten Tarnung "Eiserne Widerstandskraft" zu kaufen. Weitere Marken erhaltet per Freipass und aus Zufallspaketen für Dublonen.
Die britischen U-Boote in World of Warships zeichnen sich unter anderem durch ihre akustisch zielsuchenden Torpedos aus. Andere Waffen haben sie nicht, dafür fällt die Nachladezeit für volle Salven kurz aus. Obendrein haben sie eine gute Reichweite. Die einzelnen Torpedos verursachen nur geringen Schaden, daher ist es immer gut, große Salven abzufeuern. Des Weiteren haben die U-Boote eine hohe Tauchkapazität, die sich aber nach Verbrauch nur langsam regeneriert.
Die neuen Vehikel bleiben so lange im Vorabzugang, bis Update 12.3 für World of Warships erscheint. Dann werden sie erforschbar und alle britischen Marken werden automatisch in Kreditpunkte umgewandelt.