Top
User-Wertung (15)
0 €
Zoo Zap
Das erwartet dich:
  • Kunterbunter 3-Gewinnt-Spaß mit Tieren
  • Hunderte Levels
  • Power-ups helfen in kniffligen Situationen
  • Freunde können sich gegenseitig Items schicken
  • Online-Ranglisten sorgen für Langzeitmotivation
Tags:
  • Mobile Games
  • Casual
  • Denkspiele
  • Puzzle
  • 3-Gewinnt
Empfehlung
6
Jahre

Zoo Zap spielen - 3-Gewinnt-Knobelei mit süßen Tieren

Im kostenlosen 3-Gewinnt-Spiel Zoo Zap bist du die einzige Hoffnung niedlicher Tiere, die vom fiesen Schurken Lord Talon gefangen genommen wurden.

 

In 3-Gewinnt-Spielen geht es nicht immer nur um Süßigkeiten wie in Candy Crush Saga. In so manchem Vertreter des Genres wird es auch mal richtig ernst. Das kostenlose Mobilegame Zoo Zap gehört genau zu dieser Sorte, auch wenn du das bei einem Blick auf die Screenshots nicht glauben magst. Schließlich sind die Spielfelder doch voll von knuffigen Tieren: süße Kätzchen, Hündchen, Vögelchen, Äffchen und Schweinchen erwarten dich. Doch Zoo Zap hat eine Geschichte: die Geschichte eines schlimmen Verbrechens. Der böse Lord Talon dachte sich nämlich eines Tages: „Heute bin ich mal so richtig fies und gemein“, woraufhin er ganz viele Tiere entführte und in Käfige sperrte. Die Häsin Annie will nun ihre Freunde retten, doch alleine schafft die Nagerin das nicht.

Und hier kommst du ins Spiel. Du musst Annie helfen und die Fellknäuel aus der Gewalt von Lord Talon befreien. Und das tust du auf die altbekannte 3-Gewinnt-Art. In Zoo Zap wirst du überschüttet mit Levels. Dich erwarten Hunderte Puzzles, für Langzeitspaß sollte also gesorgt sein. Falls du mal in einem Level nicht weiterkommen solltest, brauchst du nicht in Verzweiflung geraten. In dem Fall hilft dir bestimmt eines der zahlreichen Power-ups, die du im Verlauf der Kampagne freischaltest. Je mehr Punkte du verdienst, desto größer fallen deine Belohnungen aus. So knobelst du dich in Zoo Zap durch jede noch so knifflige Situation und schenkst den Tieren nach und nach die Freiheit.

Vergleiche deine Ergebnisse in Zoo Zap mit denen deiner Freunde!

Zoo Zap bietet zwar keinen richtigen Multiplayer-Modus, der Titel hat aber dennoch eine nicht ganz unwichtige Online-Komponente. Du hast nämlich die Möglichkeit, deine erspielten Items an Freunde zu schicken, falls die mal im Spiel nicht weiterkommen sollten und es ihnen an Hilfsmitteln fehlen sollte. Umgekehrt kannst du natürlich auch von deren Unterstützung profitieren. Freunde des kompetitiven Spiels werfen immer mal wieder einen Blick auf die Online-Ranglisten von Zoo Zap und messen sich darüber mit anderen Spielern.

Zoo Zap Bilder

Zoo Zap Screenshot-0Zoo Zap Screenshot-1Zoo Zap Screenshot-2Zoo Zap Screenshot-3

Zoo Zap News

  • Zoo Zap: Neues Mobile Game zocken und dem WWF helfen

    06.09.2016 um 12:25 Uhr - Der Berliner Spielebetreiber Aeria Games hat das Mobile Game Zoo Zap nach einer kurzen Softlaunchphase nun offiziell für Android und iOS an den Start gebracht. In weltweit ca. 60 Ländern ist der Titel erhältlich und kann kostenfrei aus den...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: