Xorbit
User-Wertung
(69)
Desktop PC

Xorbit

Wenn Universum-Welten dich begeistern und du schon immer darauf gewartet hast, das Universum endlich zu erobern, dann bist du bei diesem Spiel genau richtig!

Xorbit wartet mit einem echten Universum und vielen verschiedenen Möglichkeiten auf dich. Sogar am Anfang kannst du schon die Weichen für deinen Spielverlauf legen und dich für eins von fünf Universen entscheiden. Dabei gibt es normale Univseren, langsame Universen aber auch ein besonders schnelles Universum. Diese Eigenschaften bestimmen, wie schnell oder langsam später deine Bauzeiten und alle andere Aktivitäten im Spiel sind.

Nachdem du dich bei Xorbit für ein Universum entschieden hast, kann es auch direkt losgehen. Du musst dich darum kümmern, dass du dein Imperium immer mehr ausweitest, denn das ist schließlich das Ziel des Spiels.

Um dies zu erreichen, gibt es bei Xorbit mehrere Wege, die du einschlagen musst. Zum einen musst du dich um die Gebäude kümmern. Baue viele davon und erweitere deren Baustufe, sodass die Qualität und die Anzahl der Produktionen steigen kann. Doch was macht man mit den Gebäuden, wenn man keine Raumschiffe hat, um sich zu verteidigen oder andere anzugreifen? Richtig, man sieht ziemlich alt aus und deshalb solltest du dich auch rechtzeitig darum kümmern, ordentliche Schiffe zu besitzen. Die Forschung kann dir helfen deine Produkte aber auch deine Schiffe zu verbessern.

Wie bei den gängigen Browserspielen, bietet auch Xorbit ein ausgereiftes Rohstoff-System. Rohstoffe werden für dich immer eine große Rolle spielen, denn nur mit ihnen kannst du Gebäude bauen. Achte also immer darauf, dass du genug Rohstoffe besitzt.

Xorbit ist wirklich genial und bietet jedem Raumschiff-Fan ein echt gelungenes Universum. Sei nicht skeptisch, sondern fange noch heute mit deinem eigenen Universum an - Xorbit wird dich sicher nicht enttäuschen!

Xorbit Bilder

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(96)
World of Warships
(247)