Xhodon
User-Wertung
(15)
Desktop PC
Overview

Xhodon

Licht oder das grausame Dunkel? Entscheide dich für eine Seite und kämpfe mit all deiner Kraft. Es erwarten dich spannende Abenteuer und knifflige Aufgaben, die es zu meistern gilt...

Nachdem du dich am Anfang von Xhodon entschieden hast, ob du auf der Seite des Lichts oder des Schattens kämpfen willst, ist dein Weg schon ein ganzes Stück vorgezeichnet. Nun erwartet dich eine verzauberte, magische Welt, in der es sich durchzusetzen gilt.

Xhodon stellt dir, je nachdem, auf welche Seite du dich geschlagen hast, mehrere unterschiedliche Aufgaben, die es zu meistern gilt. Abenteuer werden deinen Alltag bestimmen und die Magie wird ständig an deiner Seite sein. Egal ob du Magier oder Magierin bist, langweilig wird dir sicher nie werden.

Auf deinem Weg durch Xhodon wirst du ständig auf andere Mitspieler, seltsame Wesen und Helden treffen. Sie kreuzen deinen Weg und werden ständige Begleiter in den dunklen, angsteinflößenden Wäldern von Xhodon sein.

Damit du in Xhodon nicht völlig unwissend durch die Wälder ziehst, hast du deinen eigenen Baum des Lebens. Er entlüftet die Geheimnisse von Xhodon und weiht dich in die wundersame Kristallhöhle ein. Ebenfalls gibt es eine Zuchtstation, die du kennenlernen musst. Dort hast du die Möglichkeit, selbst Fabelwesen zu erstellen und ihre Herstellung natürlich zu beeinflussen.

Doch das ist noch lange nicht genug. Du wirst derjenige sein, der die Macht über die Zeit bei Xhodon hat. Versuche herauszufinden, wie du diese besondere Fähigkeit nutzen kannst und entdecke viele weitere Geheimnisse.

Xhodon vereint viele Funktionen und Abenteuer. Egal für welche Seite du dich entscheidest, ob Schatten oder Licht, beide Seiten haben ihre Vorteile und beinhalten spannende Aufgaben. Versuche ein guter Händler zu sein, erforsche die vielen Geheimnisse von Xhodon und verschaffe dir durch deine Items phänomenale Kräfte.

Xhodon Bilder

News
Heute Vormittag werden die Pforten zu einer weiteren Xhodon-Spielwelt geöffnet. Der Start der "Welt der Krieger" ist ein guter Zei
Tipps & Tricks
Vor jedem Kampf solltet ihr darauf achten, im Inventar mindestens ein zusammenhängendes 3x3-Quadrat für das größtmögliche Item, ei
Wenn ihr nicht wisst, wo ihr am Besten euren zweiten Palast gründet, dann hier ein Tipp. Sucht euch für euren zweiten Palast liebe

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(97)
World of Warships
(248)