Stellt euer Können mit den Turniergefechtsaufträgen auf die Probe!

In World of Tanks gibt es neue Turniergefechtsaufträge unterschiedlichen Anspruchs, die ihr bis Dezember erfüllen könnt.

World of Tanks

World of Tanks

In dem kostenlosen Actionspiel World of Tanks des weißrussischen Entwicklers und Publishers Wargaming gibt es eine neue Reihe an Turniergefechtsaufträgen. Das sind Herausforderungen, die ihr einzig und allein in Turnier-Matches absolvieren könnt, um dafür saftige Belohnungen zu kassieren. Insgesamt gibt es sieben solcher Missionen, die allesamt unterschiedlich schwierig sind. 

Der einfachste Auftrag dürfte wohl für niemanden unmöglich zu meistern sein. Hier geht es einfach nur darum, 250 Erfahrungspunkte in einem Gefecht zu sammeln. Gelingt euch das einmal, erhaltet ihr die doppelte Menge an Erfahrungspunkten für jenes Match in World of Tanks. Dieser Auftrag lässt sich einmal pro Woche erfüllen. Für alle anderen Herausforderungen könnt ihr mit eurem Konto nur ein einziges Mal die jeweiligen Preise abstauben. Dafür fallen die Belohnungen in diesen Fällen teils deutlich wertvoller aus. Schon für den Abschluss der zweiteinfachsten Mission, wofür ihr in beliebig vielen Turnierpartien in World of Tanks 3500 Erfahrungspunkte erspielen müsst, winken euch zwei „Persönliche Reserven“: Die eine gewährt euch für zwei Stunden 300 Prozent Bonuserfahrung für eure Besatzung, die andere 100 Prozent zusätzliche Erfahrungsunkte für euer Konto.

Bei der schwierigsten der sieben Herausforderungen geht es darum, 24.000 Schadenspunkte zu verursachen (zum Glück in beliebig vielen Gefechten und nicht nur einer begrenzten Anzahl). Dafür sahnt ihr jeweils fünf der oben genannten „Persönlichen Reserven“ sowie ebenso viele große Ersatzteilkisten, große Erste-Hilfe-Kästen und automatische Feuerlöschsysteme. Obendrauf gibt es noch satte 250.000 Credits. Für jeden einzelnen der neuen Turniergefechtsaufträge in dem Panzerspiel World of Tanks habt ihr bis zum 31. Dezember Zeit, um ihn zu erfüllen. Genug Zeit bleibt euch also, damit ihr alle Belohnungen erspielen könnt.

World of Tanks - Schuss

Nur wenn ihr sehr viel Schaden austeilt, erfüllt ihr den schwierigsten der aktuellen Turniergefechtsaufträge.

Quelle: Wargaming
 

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)