Top

World of Fishing: Preti heil, jetzt wird auf Deutsch geangelt

27.01.2016 um 12:16 Uhr von Nico Trendelkamp in NewsDownload SpieleSport

World of Fishing

World of Fishing

Endlich könnt ihr das Wörterbuch an den Nagel hängen. Ab sofort zockt ihr das Downloadspiel World of Fishing nämlich in deutscher Sprache. Vorbei sind die Zeiten, in denen ihr die Fische nur anhand des Aussehens dem deutschen Namen zuordnen konntet. Freut euch also darauf in Zukunft Speergrundel, Regenbogenforelle oder auch einen Köhler an Land zu ziehen. Aber nicht nur die über 450 schuppigen Meeresbewohner wurden übersetzt. Sämtliche Gegenstände, Questtexte und das Menü wurden für die deutsche Sprache angepasst. Darüber hinaus findet ihr nun ein Video in eurer Muttersprache vor, das euch den Einstieg in die Welt von World of Fishing anschaulich und verständlich erklärt. Wenn ihr euch darüber hinaus noch ein wenig in der Angler-Community einbringen möchtet, steht es euch frei, aktiv am offiziellen Wiki mitzuarbeiten und euer Wissen mit anderen zu teilen.

Kennt jemand eine Speergrundel?

Für die Zukunft stehen weitere Verbesserungen an, die noch in der Open durchgeführt werden sollen. Welche das im Detail sind, hat der Spielebetreiber nicht verraten. Eines steht allerdings schon fest. Es sind weitere Sprachen in Planung.

Quelle: Pressemitteilung

Download Spiele, Sport, Angeln
World of Fishing BilderWorld of Fishing Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele