Top
Wooparoo Mountain
User-Wertung (3)
0 €
Wooparoo Mountain
Tags:
  • Mobile Games
  • Simulation
  • Aufbauspiele
  • Zoo
  • Mädchen
Empfehlung
6
Jahre

Wooparoo Mountain Beschreibung

Von Göttern erschaffen und mit Magie durchdrungen warten in Wooparoo Mountain viele faszinierende Kreaturen auf deine Entdeckung. Baue ein magisches Dorf auf und hilf dem Zauberer Roopa bei seinen Aufgaben.

 

Wooparoos sind Wesen, die den Göttern bei der Schöpfung der Erde geholfen haben. Sie wurden dazu mit den Mächten von Wald, Erde, Feuer, Eis, Donner, Wasser und Wind ausgestattet. Doch die Wooparoos missbrauchten ihre Kräfte für egoistische Zwecke und wurden zur Strafe von den Göttern in Beschwörungssteine versiegelt. Eines Tages fand ein wandernder Zauberer namens Roopa einen der Steine. Durch Berührung befreite er einen Wooparoo. Die Götter geben Roopa in Wooparoo Mountain die Chance, die Wooparoos auf dem richtigen Weg zu geleiten und die Welt wieder zu einem schönen Ort zu machen. Doch Roopa kann diese Aufgabe unmöglich alleine bewältigen und benötigt deine Hilfe dabei. Hilf ihm, die Wooparoos großzuziehen.

Jeder Wooparoo kann seine Magie in Kugeln kristallisieren, welche dir fortan als Manakugeln zum Bau von Gebäuden zur Verfügung stehen. Jeder Wooparoo hat dabei eigene Vorlieben was sein Zuhause angeht. Mauler beispielsweise, die die Mächte der Erde kontrollieren, fühlen sich in felsigen Gehegen am wohlsten. Je besser es deinen Wooparoos dabei geht, desto mehr Manakugeln generieren sie für dich pro Minute und das Dorf kann schneller wachsen. Lass deine Wooparoos nicht verhungern und errichte Farmen zur Nahrungsproduktion. Pflanze verschiedene Gemüsesorten an, damit deine Schützlinge groß und stark werden. Durch Fütterung steigen sie zudem im Level auf, verdienen mehr Manakugeln oder verändern sogar ihr Aussehen.

Neue Wooparoos bekommst du aus Beschwörungssteinen. Suche dafür einfach zwei Wooparoos aus deinem Bestand aus und kombiniere sie miteinander. Aus Erd- und Wasser-Wooparoo entsteht auf diese Weise etwa eine matschige Modderkreatur. Unzählige Hybriden sind auf diese Art und Weise möglich. Experimentiere mit den Möglichkeiten und züchte die seltensten Wooparoos heran. Wooparoo Mountain ist kostenlos und sowohl für iOS als auch Android spielbar.

Wooparoo Mountain Bilder

Wooparoo Mountain Screenshot-0Wooparoo Mountain Screenshot-1Wooparoo Mountain Screenshot-2Wooparoo Mountain Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: