Wauies - Zweite Spielewelt gestartet

Vom Auslauf brauchen junge Hunde besonders viel. Und den bekommen sie bei Wauies auch.  Denn in dem neuen Browserspiel von upjers dürfen sie inzwischen zu Zehntausenden in einer Spielwelt herumtollen. Gerade mal 2 Wochen nach dem offiziellen Start des Spiels treten sich die Hundebesitzer beim Gassi-Gehen schon sprichwörtlich auf die Füße.

Knapp 35.000 virtuelle Hundebesitzer haben sich bereits bei Wauies ihre eigenen treuen Vierbeiner adoptiert und sind nun damit beschäftigt, ihre Lieblinge zu hätscheln und zu trainieren. Kein Wunder, dass die Hundehütten in der ersten Spielwelt schnell knapp wurden. Um einem Platznotstand rechtzeitig vorzubeugen, hat upjers daher am vergangenen Wochenende kurzerhand die zweite Spielwelt gestartet. Fast 5.000 Spieler haben diese Gelegenheit nun schon genutzt, um sich ein Plätzchen in Welt 2 zu sichern. Denn auch hier warten die knuddeligen kleinen Welpen bereits sehnsüchtig darauf, ein liebevolles Heim zu finden. Wer schon immer mal einen süßen Vierbeiner sein eigen nennen wollte, hat nun auf zwei Welten die Qual der Wahl. Ob Australian Shepherd, Golden Retriever, Mischling oder Kromfohrländer, unter den wauies findet jeder Hundefan sicherlich schnell seinen neuen besten Freund.  Die Qual der Wahl: Welchen süßen Welpen nehmt ihr mit in Welt 2? Quelle: upjers Neben dem üblichen Stöckchen werfen, Gassi gehen und dem Kampf mit dem Nachbarshund gibt es nun auch so tolle Freizeitangebote wie Pfotenreflexzonenmassage im Hundehotel.  Genügsam, wer sich da mit einer Portion Kraftfutter begnügt. Wauies bietet alles, was die Herzen aller Hundeliebhaber und ihrer (virtuellen) vierbeinigen Freunde höher schlagen lässt. Also nichts wie ab zu wauies einen Platz am Kamin sichern, bevor der Winter kommt! Alle Infos zum Spiel: Wauies

Top Online Spiele

Call of War
(128)
Dark War Browsergame
(70)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)