Wauies: Dritte Welt mit neuen Features

Tausende Vierbeinerfans ließen sich seit dem Start von Wauies von süßen Hundewelpen und einem einzigartigen Knuddelfeeling begeistern. Heute am Freitag den 14. August 2009 geht Welt 3 des Browserspiels online.

Tricks beibringen, Gassi gehen, Edelfutter aussuchen – das Leben eines Hundeshalters kann so aufregend sein. Doch das ist Spieleschmiede upjers nicht genug. Nachdem die fröhlichen Wauies langsam alle Hundehütten auf Welt 1 und 2 bezogen haben, liefert upjers mit Welt drei eine verbesserte Spielwiese für alle Fans der virtuellen Welpenschule. Dazu haben die Gamedesigner reichlich neue Features entwickelt: Allen voran eine phantastische Überraschungskiste, in der neben goldenen Sammelknochen auch Coins und andere Leckerchen zu finden sind. Für alle, die ihren schwanzwedelnden Begleiter nur allzu gern in Hundeshows präsentieren, wartet ab jetzt der Fotograf. Er ist kein Fan von Schnappschüssen, stattdessen soll das tierische Schätzchen perfekt in Szene gesetzt werden. Ob mit goldener Krone, coolem Stachelhalsband oder verrückter Schwimmbrille: Der Spieler hat die Qual der Wahl. Auch an die allzu hundeverliebten Spieler wurde gedacht: Nur zu leicht passiert es, dass man sich im Laufe des Spiels einen ganzen Korb voller Hundewelpen nach Hause holt. Wer feststellt, dass er seine Liebe auf weniger Hündchen aufteilen möchte, kann nun das Tierheim nutzen. Hier wird der Schützling liebevoll aufgenommen und befindet sich in besten Händen. In unserem Datenbankeintrag zu Wauies findet ihr eine genaue Spielbeschreibung und Screenshots und könnt euch direkt zum Spiel anmelden. Wauies kostenlos spielen Wauies

Top Online Spiele

Call of War
(128)
Dark War Browsergame
(70)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)