Wauies: Drillings-Event beschert euch viele süße Tierbabys

Damit euer Laden gut läuft, braucht ihr im kostenlosen Browsergame Wauies vor allem eines: niedliche Tierbabys. Die sind nicht nur von Kindern gerne gesehen, sondern locken auch andere Kunden scharenweise in euren Shop. Seit gestern könnt ihr dreimal so vielen Welpen, Kätzchen und andere Tierkindern ein Zuhause geben, denn die Drillingswoche hat begonnen. Das Event läuft noch bis zum 28. Juli, ihr habt also noch etwa eine Woche Zeit, euer Geschäft um süße Bewohner zu bereichern.

In der Zuchtstation von Wauies könnt ihr euch dem Nachwuchs widmen. Dort bringt ihr jeweils ein Männchen und ein Weibchen einer Tierart und -Rasse zusammen, damit sie drollige Babys zur Welt bringen. Normalerweise bevölkert nach einem geglückten Wurf nur ein weiteres Tierkind das Gehege. Solange das Event jedoch läuft, werden gleich drei Welpen oder Kätzchen auf einmal geboren. Ihr setzt sie einfach in den Auslauf ihrer Eltern und schon ziehen sie zahlungsbereite Kunden an.

Bald bereichern niedliche Tier-Drillinge euren Laden.

Wie im richtigen Leben glückt auch in Wauies eine Zucht nicht immer, so dass eure Schützlinge manchmal keinen Nachwuchs bekommen. Auch während des Events ändert sich an den Erfolgsquoten nichts. Sollte die Zucht aber erfolgreich vonstattengehen, bekommt ihr garantiert drei Tierkinder auf einmal. Um eure Erfolgschancen zu erhöhen, könnt ihr euer Tiergehege zum Beispiel mit einem Planschbecken ausstatten. Dadurch steigert ihr die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Wurfs um fünf Prozent. Wenn ihr zusätzlich eine Behausung ins Gehege stellt, erhöht sich die Chance auf einen guten Wurf um insgesamt 15 Prozent. Das Haus alleine liefert euch eine zehn Prozent höhere Wahrscheinlichkeit. Die Verbesserungen gelten aber nur für die Tiere, in deren Gehegen sie vorhanden sind. Wenn ihr die Erfolgschancen gleich für alle tierischen Bewohner verbessern wollt, solltet ihr eure Zuchtstation ausbauen. Wer bereit ist, echtes Geld zu investieren, kann in Wauies für Diamanten außerdem Zuchtfutter kaufen, mit dem der Wurf auf jeden Fall erfolgreich ist.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(18)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)