Top

Wauies: Dogge und Springmaus als neue Herbsttiere

16.09.2016 um 15:25 Uhr von Nico Trendelkamp in NewsBrowserspieleMädchen

Wauies

Wauies

Eine neue Jahreszeit bricht so langsam aber sich herein. Zwar genießen wir noch in Teilen die letzten Sommertage, aber der Herbst nähert sich mit großen Schritten. Das hat natürlich Auswirkungen auf eure Aktivitäten im Browsergame Wauies. Stockt besser euer Sortiment in der Tierhandlung mit niedlichen Doggen und putzigen Springmäusen auf, denn ihr wisst ja, das sind Herbstliebhaber. Außerdem dürft ihr nun wieder Süßwasserfische züchten, denn ihr habt wieder Zugriff auf das Süßwasser-Zuchtaquarium (, sofern ihr es im Shop für 150 Diamanten erwerbt). Fragt sich dann nur, welche glibschigen Meeresbewohner werdet ihr zum Eierlegen animieren?

Aaawwww, wie niedlich.

Außerdem findet derzeit, natürlich passend zum Jahreszeitenwechsel, das Herbst-Event statt. Vor eurem Geschäft beginnen die Blätter sich langsam zu verfärben. Sammelt sie ein und tauschst sie am Ende des Events gegen beispielsweise den Blattfisch oder eine Dogge ein. Um euch ein wenig Arbeit zu ersparen, könnt ihr zusätzlich Dekorationsobjekte wie Herbstkranz, Heuballen und Fliegenpilze vor eurer Tierhandlung platzieren, dann sammelt ihr automatisch Blätter ein.

Ein wenig beeilen solltet ihr euch, denn das Event läuft nur noch bis zum 22. September. Schafft ihr es bis dahin, ausreichend Blattwerk zusammengerafft zu haben, winken euch neben der bereits erwähnten Dogge oder dem Blattfisch auch ein Goldbooster.

Quelle: Offizielle Webseite

Browserspiele, Mädchen, Tiere
Wauies BilderWauies Bilder
Typ:
Browserspiele
Empfehlung
6
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele