War Rock
User-Wertung
(26)
Desktop PC
Overview

War Rock

Ein kostenloser 3D-Shooter zum Download. Hier schlüpfst du in die Rolle der NIU-Rebellen oder dem Derbaran Militär und und kannst sogar von einem Gefährt aus angreifen.

War Rock ist ein Online-Shooter in der Ich-Perspektive, bei dem du mit anderen Spielern Teams bildest und vorgegebene Missionen erfüllst. Zahlreiche Waffen, eine vielfältige Auswahl an Ausrüstungsgegenständen und Fahrzeugen stehen dir für deine Aufträge zur Verfügung. So kannst du nicht nur Panzer und Kampfboote besteigen und lenken, sondern auch aus Hubschraubern und Kampfjets deine Gegner aufs Korn nehmen.

War Rock ist ein Client-Game. Nachdem du die benötigte Software heruntergeladen hast, entscheidest du dich für eine Spezialisierung, also deine Rolle im Team. Du hast die Wahl zwischen Mechaniker, Sanitäter, Panzerabwehr, Scharfschütze oder Sturmeinheit. Jede Gattung besitzt eigene Fähigkeiten und ist im Umgang mit bestimmten Waffentypen geschult. So bist du als Panzerabwehr mit Minen und Raketen vertraut, während ein Sanitäter eher leichte Maschinengewehre wie die Uzi bevorzugt und andere heilen kann.

Du kämpfst bei War Rock entweder auf Seiten des Militärs in Derbaran oder trittst den NIU-Rebellen bei. Jede Episode fängt mit einem neuen Kapitel in der Welt Derbarans an. Mit jeder abgeschlossenen Mission erhältst du Erfahrung, die dich im Dienstgrad steigen lässt. Je höher der dein Dienstrang, um so mehr Waffen und Ausrüstung kannst du freischalten. Auch lassen sich manche Events erst mit bestimmten Rängen bestreiten.

Viele Spieler in War Rock organisieren sich in festen Clans, bilden also dauerhafte Teams und trainieren zusammen. Der Wettbewerbsgedanke ist hier allgegenwärtig. Manche Clans organisieren auch spezielle Wettkämpfe und konkurrieren um die besten Plätze in den Ranglisten.

Es gibt auch Premium Features bei War Rock, die dir Zugang zu diversen Boni und Vorteilen, beispielsweise erweiterte Waffenslots oder einen Voice Chat, bieten. Auch lassen sich im Vergleich zum kostenlosen Account mehr Geld und Erfahrung sammeln.

 

War Rock Bilder

 

News
Spieler des mittlerweile in die Jahre gekommenen Shooters War Rock dürfen sich freuen. Nexon lässt den Titel, der vor knapp 12 Jahren auf den Markt kam, nicht fallen und hat in dieser Woche neue Inhalte eingespielt. Mit dem Blackshark-Update erhaltet
Clans sind in vielen Multiplayergames ein essenzieller Bestandteil, um in der Online-Welt auf den oberen Plätzen der Ranglisten
Die Zombies haben mit ihrer Invasion im Free-2-Play-Shooter War Rock begonnen. Seit heute ballert ihr auf einer neuen Koop-Karte
Der Spielbetrieb des clientbasierten Ego-Shooters War Rock ist auf Nexon (Vindictus, Mabinogi) übergegangen. Das teilte das
Videos
Im neuen Trailer zum First-Person-Shooter schlägt Publisher Nexon ernstere Töne an. Der Krieg von seiner tragischen Seite

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(18)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)