War Thunder: Actionreiche Schlachten im gamescom-Trailer

Gaijin Entertainment hat noch viel vor mit dem Onlinegame War Thunder. Mit über 600 Fahrzeugen könnt ihr bislang über die Maps des Kriegsspiels düsen und es folgen sicher noch unzählige weitere Vehikel. Den mittlerweile zehn Millionen registrierten Spielern bietet War Thunder aber nicht nur Schlachten im Panzer. Auch im Cockpit eines Fliegers versucht ihr euch gegen ein gegnerisches Team zur Wehr zu setzen. Nur die Seeschlachten lassen vermutlich noch lang auf sich warten. Dafür hingegen mischen schon bald Landstreitkräfte Großbritanniens ordentlich mit. Und demnächst verursacht ihr auf den Maps von War Thunder sichtbar viel Schaden – möglich machen’s zerstörbare Gebäude, die ihr nach und nach auf verschiedenen Maps in Schutt und Asche legt. Die erste Map, die mit zerstörbaren Gebäuden Spieler anlockt, wird Berlin sein. Weitere Karten werden nach und nach überarbeitet.

Über weitere Neuigkeiten zu War Thunder halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, vorerst lohnt sich ein Blick auf den gamescom-Trailer:

Top Online Spiele

Call of War
(128)
Dark War Browsergame
(70)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)