Waffen zur Feier des Weltkriegsendes | Update

Morgen jährt sich zum 70. Mal das Ende des zweiten Weltkriegs in Europa und Gaijin Entertainment dachte sich: Was wäre besser dafür geeignet, 70 Jahre Frieden in Mitteleuropa zu zelebrieren als einen Haufen Waffen und Kriegsgerät? Pünktlich zum 9. Mai geht das Update “Waffen des Sieges” für War Thunder online und hat neben drei Maps über 40 neue Maschinchen in petto, darunter den blitzschnellen M18 Hellcat Panzer Made in USA und den massiven russischen Panzer T-95. Irgendwie befremdlich, aber Hitler hätte es sicher geärgert, dass der Russe sich zu so was erdreistet und was den Addi stört, kann so schlecht nicht sein. Ha, der würde sich im Grabe umdrehen, rechts herum, versteht sich.

Top Online Spiele

Call of War
(128)
Dark War Browsergame
(70)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)