Top
User-Wertung (28)
0 €
Unturned
Tags:
  • Download Spiele
  • Steam
  • RPG
  • Survival
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Unturned Beschreibung

Zombie-Surival mal anders, nämlich nicht super realistisch, sondern im eckigen Klötzchen-Look. In Unturned musst du in der Zombieapokalypse überleben und nebenbei dem ein oder anderen Untoten das pixlige Gehirn wegpusten.

 

Eine Welt, in der Zombies umherwandeln, ist gefährlich. Deshalb solltest du im Actionspiel, das über Steam spielbar ist, immer auf der Hut sein. Dich erwartet eine große Welt, in der dein Hauptziel ist zu überleben. Dafür solltest du dir so schnell wie möglich eine Waffe gegen die hungrigen Toten zulegen, am besten etwas mit einem großen Kaliber. Ansonsten tut es auch eine Axt oder Brechstange, Hauptsache, du kannst dich gegen die Gefahren der Postapokalypse verteidigen. Waffen und Ausrüstung sind ein Schlüssel zum Überleben im Zombie-Survival-Spiel. Nützliche Gegenstände findest du beim Durchsuchen von Häusern und der Umgebung. Deine gefundenen Gegenstände kannst du dann im Crafting-Menü noch verbessern und kombinieren.

In Unturned solltest du immer auf Achse sein und das am besten nicht allein. Denn gegen eine Zombiehorde hilft nur Teamplay. Also schließe dich mit deinen Freunden zusammen und zieht gemeinsam los, um den wandelnden Leichen Feuer unterm Hintern zu machen. Du musst die teilweise langen Strecken von einer Stadt zur nächsten aber nicht zu Fuß hinter dich bringen, sondern schnappst dir einfach ein noch funktionierendes Auto und schon geht es um einiges schneller vorwärts.

Nach den ersten Erkundungstouren kennst du dich in der Gegend aus und beginnst dir eine Basis aufzubauen. Errichte dir aus Blöcken ein Fort ganz nach deinem Geschmack und schon kannst du nachts wieder in Ruhe schlafen. Errichte Fallen um deine Basis, damit du wirklich ungestört bist und bleibst. Sobald dich der Hunger plagt, solltest du anfangen Felder zu bestellen oder im Wald nach etwas Essbarem zu suchen. Desto weiter du im Spiel voran kommst, desto mehr Möglichkeiten werden sich dir erschließen, es gibt zum Beispiel die Möglichkeit Strom zu erzeugen.

Beachte aber, dass nicht jeder Mitspieler in Unturned dein Bestes will. Denn das Onlinespiel ist auf PvP ausgelegt und jeder Spieler könnte ein Bandit sein. Also übe lieber Vorsicht statt Nachsicht und sei bereit, dein Fort, deine Vorräte und dein Leben zu verteidigen.

von Nadine König

Unturned Bilder

Unturned Screenshot-0Unturned Screenshot-1Unturned Screenshot-2Unturned Screenshot-3

Unturned Videos & Trailer

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: