Twin Saga
Twin Saga
  • Ein packender Zwei-Fraktionen-Krieg zwischen Gut und Böse
  • Zeitgemäße, ansprechende Anime-Grafik
  • Klassenwechsel jederzeit möglich
  • Ein spezielles Housing-System mit mobiler Unterkunft
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(35)
Desktop PC
Overview

Twin Saga kostenlos spielen und eine riesige Anime-Welt erkunden

Zwei Schwestern haben einen verheerenden Krieg um das Schicksal der Menschheit entfesselt. Nun ist es im MMORPG Twin Saga an dir, die Welt zu retten.

Eigentlich heißt es ja immer, dass sich Zwillinge besonders nahestehen. Nicht so im Fall des free-to-play Anime-Spiels Twin Saga. Die beiden göttlichen Schwestern Marisa und Amaris könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie streiten darüber, ob die Menschheit fortbestehen soll oder nicht und da sie sich nicht einigen können, starten sie einen fürchterlichen Krieg, in dem es um nicht weniger geht als um das Schicksal aller Menschen in der Welt. Leider obsiegt die böse Schwester Amaris, die offenbar kein großer Fan der menschlichen Spezies ist. An dieser Stelle, als alle Hoffnung schon verloren scheint, kommst du ins Spiel. In Twin Saga ist es deine Aufgabe, das Blatt noch einmal zu wenden und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Wechsel der Charakterklasse jederzeit möglich

Twin Saga ist ein kostenloses MMORPG im farbenprächtigen Anime-Stil. Gemeinsam mit tausenden Spielern aus aller Welt erkundest du eine riesige Fantasy-Welt, die nur auf den ersten Blick idyllisch ist. Überall lauern Gefahren, denen du dich als Held der Menschen im Dienste der guten Mächte stellst.

Twin Saga

In Twin Saga begegnen dir magische Kreaturen.

Wie in den meisten Online-Rollenspielen gibt es auch in Twin Saga verschiedene Charakterklassen mit spezifischen Fähigkeiten. Eine Besonderheit in diesem Genre-Vertreter besteht aber darin, dass du die Klasse deiner Spielfigur beliebig wechseln kannst. Natürlich nur dann, wenn du nicht gerade in ein Gefecht verwickelt bist. Das gibt dir die Möglichkeit, sämtliche Skills zu meistern und verschiedene Spielstile auszuprobieren, um den am besten für dich geeigneten zu finden.

Twin Saga

Dich erwartet eine riesige Anime-Welt.

Gestalte in Twin Saga dein eigenes mobiles Zuhause!

Interessant ist ebenfalls das Haus-System im Online-Spiel Twin Saga. Du kannst dir ein gemütliches Zuhause einrichten, bist aber nicht darauf angewiesen, immer wieder zur gleichen Stelle zurückzukehren, wenn du eine Pause in den eigenen vier Wänden einlegen möchtest. Stattdessen hast du in Twin Saga die Möglichkeit, dein Haus überall mit hin zu nehmen und sogar Freunde in deine mobile Unterkunft, Karawandel genannt, einzuladen.

Twin Saga
Pro
Mobiles Housing-System
Klassen-Wechsel jederzeit möglich
Bunte Anime-Grafik
Contra
Quests zu einfach
Gameplay richtet sich eher an Casual-Spieler als an Rollenspiel-Fans
Twin Saga

4/5 Sterne

Twin Saga Bilder

News
Twin Saga detail best game of the WORLD
Das neue Update für Twin Saga liefert einen Dungeon und die "Goldene Wüste": ein Schlachtfeld für bis zu 200 Spieler.
Twin Saga
Das kostenlose MMORPG Twin Saga ist offiziell erschienen und hat im gleichen Zuge jede Menge neue Inhalte erhalten. Beispielsweise gibt es eine neue Klasse und eine weitere Story-Quest.
In der jüngeren Vergangenheit war es recht ruhig um das kostenlose MMORPG Twin Saga von Publisher Aeria Games geworden. Im Hintergrund ist aber offenbar eine Menge passiert. Die Verantwortlichen haben sich zu Wort gemeldet und einige spannende
Aeria Games hat die Open Beta des MMORPGs Twin Saga gestartet. Seit gestern Abend benötigt ihr weder einen Beta Key noch ein Gründerpaket, um in die fantasievolle Welt einzutauchen. Zusammen mit dem Beginn der offenen Testphase hat der Berliner
Das Online-Rollenspiel Twin Saga macht nicht nur zwei Betaphasen durch, sondern gleich drei. Vor genau einer Woche startete die sogenannte Gründerbeta, bei der nur diejenigen Zugang zu den Servern erhielten, die sich ein Gründerpaket gekauft haben.
Tipps & Tricks
In fast allen MMORPGs gibt es neben der Hauptstory haufenweise Nebenmissionen, mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt. Auch im free-to-play Anime-Spiel Twin Saga habt ihr die Möglichkeit, die Welt über die Grenzen der Story-Missionen hinaus zu
Wie in jedem MMORPG sucht ihr euch auch in Twin Saga zunächst eine Charakter-Klasse aus, die euch große Teile des Spiels hinweg begleiten wird. Anders als in vielen anderen Onlinespielen habt ihr in dem Anime-MMO allerdings die Möglichkeit, die
Für gewöhnlich erstellt ihr euch in einem Online-Rollenspiel zunächst einmal einen Charakter und levelt ihn anschließend hoch, bis ihr auf der maximalen Stufe seid oder eine andere Klasse ausprobieren möchtet. Im kostenlosen MMORPG Twin Saga lohnt es

Top Online Spiele

Dragonborn
(109)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(243)