Tribal Wars 2: App für iPhone und iPad veröffentlicht

Seit heute gesellen sich zu den Android-Stämmen auch mutige Anführer mit iPhone und iPad. Die mobile Version des historischen Spiels Tribal Wars 2 ist nun auch im deutschen App Store von Apple aufgetaucht. Bislang war die App des Echtzeitstrategiespiels nur Spielern aus ausgewählten Ländern oder eben Nutzern des Google Play Stores vorbehalten.

Tribal Wars 2 gehört zu den klassischen Aufbaustrategiespielen. Ihr müsst euch als Oberbefehlshaber eines Dorfes auf einer hart umkämpften Landkarte durchsetzen. Viele Spieler treffen in der vom Mittelalter inspirierten Welt aufeinander, die namensgebenden Stammeskriege und auch mächtige Bündnisse bleiben da nicht aus. Das MMO ist ein sogenanntes Cross-Plattform-Spiel, was bedeutet, der Account ist immer derselbe, egal ob ihr euch via Webbrowser, übers Smartphone oder das Tablet einloggt. Auch mehrere Spieler können simultan auf einen Account zugreifen.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)