Winning Putt: Maximalstufe erhöht + Neue Missionen verfügbar

Die Golf-Fans unter euch toben sich vielleicht schon seit einiger Zeit in der Open Beta des kostenlosen Sportspiels Winning Putt von Webzen und Namco Bandai aus. Und möglicherweise habt ihr bereits das Maximal-Level 30 erreicht. Gerade dann ist das frisch veröffentlichte Update besonders interessant für euch, denn die Entwickler haben die Höchststufe auf 35 angehoben. Ihr dürft also endlich wieder Erfahrungspunkte sammeln und euren virtuellen Golfer noch weiter verbessern, zumal ihr euch auf diesem Weg auch neue Club-Sets erspielt.

Doch dieses Vorhaben erweist sich als gar nicht so einfach, denn die neuen Quests in Winning Putt haben es in Sachen Schwierigkeitsgrad wirklich in sich. Da seid ihr dann schon mal dazu herausgefordert, noch einen Birdie zu erreichen, wenn der Ball im Bunker gelandet ist. Generell führen euch die frischen Aufgaben auf die eher schwierigen Kurse „Seven Angels“, „Plumeria“ und „Wildstone“ – und das dann sogar bei Nacht. Das macht die Missionen natürlich nicht gerade einfacher. Außerdem gibt es neue Quests, die sich auf gewisse Maxime des Golfens konzentrieren und die euch in den Ladebildschirmen angezeigt werden.

Die neuen Quests müsst ihr teilweise in den Nachtversionen der Kurse erfüllen.

Darüber hinaus haben die Entwickler von Winning Putt mal wieder viel Verbesserungsarbeit an ihrem MMO geleistet. Das betrifft sowohl einige Features und Gameplay-Mechaniken als auch die Stabilität der Software. Wie gesagt: Wir sprechen hier immer noch von einer Beta. Wie lange Winning Putt in diesem Status bleiben soll, ist nicht bekannt, ein finaler Release-Termin steht noch aus. Aber der Weg eines Spiels von der Open Beta zur fertigen Version ist heutzutage je eh sehr häufig ein fließender Übergang.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Call of War
(130)
Dark War Browsergame
(72)
ArmoredWarfare
(132)
Revelation Online MMORPG
(20)
HeroZero
(202)