Winning Putt: Frühlings-Update mit Survival-Modus, neuem Kurs und Tour

Golf ist ein Sport für alte Männer? Weit gefehlt, wer vorn mitspielen will, muss sowohl körperlich als auch geistig fit sein. Im Onlinegame Winning Putt sieht das natürlich ein wenig anders aus, aber eine gewisse Portion taktisches Verständnis und flinke Reflexe sind ebenfalls gefragt. Mit dem jetzt veröffentlichten Frühlings-Update wird es nämlich ein wenig hektisch auf dem Faiway. Im neuen Survival Time Attack Modus spielt ihr auf Zeit und gegen andere Spieler um die Wette. Es zählt in allererster Linie die Zeit, die ihr benötigt, um einen Ball einzulochen. Auf dem niedrigen Schwierigkeitsgrad tretet ihr gegen neun weitere Mitspieler an und müsst den Golfball innerhalb von 45 Sekunden versenken, nachdem der erste Spieler erfolgreich war. Schafft ihr es nicht, seid ihr raus. Mit ein wenig Ingame-Gold könnt ihr euch jedoch zurückkaufen. Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad beträgt die Zeit nur 30 Sekunden und ihr habt es mit 19 weiteren Golfern zu tun.

Survival Time Attack Modus Trailer:

Das Frühlings-Update bringt euch ebenfalls einen neuen Kurs. Schnallt schon mal den Raumanzug an, denn es geht auf einen fernen Planeten. Habt ihr Level 15 erreicht, steht euch der Kurs mit all seinen Tücken offen. Wer mag, kann darüber hinaus an der Volero-Toru teilnehmen. Dabei handelt es sich um eine jährliche Meisterschaft mit vier Spielzeiten und mehr als 30 verschiedenen Turnieren. Die Tour startet heute und endet im September.

Starglen Platz Trailer:

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Call of War
(128)
Dark War Browsergame
(70)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)