Tour Golf Online: 'Next-Gen' Online-Golfspiel für 2012 angekündigt

OnNet Europe, Betreiber der Free-2-Play-Spieleplattform Gamescampus, bringt im kommenden Jahr eine neue Golf-Simulation auf den Markt. Der Titel Tour Golf Online basiert auf Cryteks CryENGINE 3 und soll laut Ankündigung mit einer besonders realistisch wirkenden Grafik punkten.

Als "Next-Gen Online-Golfspiel" hat Publisher OnNet Europe das neue Clientgame heute angekündigt. Der Unterschied zu bisherigen Golf-Spielen soll sich vor allem in der grafischen Umsetzung widerspiegeln. Tour Golf Online wird unter Einsatz der CryENGINE 3 von Crytek entwickelt, wie beispielsweise auch der Action-Shooter Crysis 2. Dadurch werde "eine spektakuläre und vollkommen lebensecht wirkende Grafik umgesetzt", verspricht der Publisher. Nicht nur das eigentliche Golfspielen, sondern auch die Umgebungen und sogar Wetterbedingungen sollen sehr realistisch nachempfunden werden. In Tour Golf Online erwarten euch reale ebenso wie fürs Spiel konzipierte Kurse, auf denen ihr euer Können als Profi-Golfer unter Beweis stellen könnt. Das Online-Golfspiel soll 2012 erscheinen, womöglich habt ihr aber schon in naher Zukunft Gelegenheit, eine erste Beta zu testen. David Chang, CEO von OnNet Europe dazu: "Wir sind uns sicher, dass Tour Golf Online eine Referenz im Golfspielbereich sein wird und freuen uns schon sehr darauf, bald eine erste Version zu präsentieren." Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Call of War
(130)
Dark War Browsergame
(72)
ArmoredWarfare
(132)
Revelation Online MMORPG
(20)
HeroZero
(202)