Top
User-Wertung (2)
0 €
Toribash
Tags:
  • Download Spiele
  • Clientgames
  • Steam
  • Linux
  • Action
Empfehlung
16
Jahre

Toribash Beschreibung

Selbstkreierte Moves und Attacken, in einem Spiel das sich rein um Kampfkünste dreht, geht das? Ja, das geht!

 

Das kostenlose Download-Game Toribash bietet dir weitreichende Kreativität in der Auslegung deines Kampfstils. Dein Ziel ist ein Einfaches: Wirf deinen Gegner zu Boden, bevor er es tut und hau ihm - wenn möglich blutig - alle Körperteile ab.

Um dies zu erreichen stehen dir verschiedenste Möglichkeiten zur Verfügung. An deiner Spielfigur sind an allen erdenklichen Körperteilen Punkte, an denen du bestimmte Bewegungen ausführen lassen kannst. Jede Regung hat Einflüsse auf den ganzen Körper.
Du holst aus zu einem Tritt, fährst den Arm nach vorne zu einem Schlag oder lässt die Hand sich zu einem Griff schließen, indem du alle Gliedmaßen danach ausrichtest. Zum Beispiel reicht es nicht einfach nur den Arm nach hinten und vorne schwingen zu lassen, um zuzuhauen. Die Brust-, Rücken- und Hüftpartien der von dir gesteuerten Gestalt spielen dabei auch eine Rolle.

Aber keine Angst, du lässt nicht alles auf einmal geschehen. Die Kämpfe sind rundenbasiert. Du lässt jede Regung nacheinander ausführen und bereitest so deine Angriffe vor. In einem Fall blockst du zum Beispiel den Angriff des Gegners mit der Hand auf der linken Seite und trittst zu auf der rechten Seite. Aber sei auf der Hut! Umgedreht geht das Spielchen natürlich genauso gut. Auch dein Gegenüber könnte ahnen, was du vorhast.

Es gibt verschiedene Spielmodi. Zum einen ist da das freie Spiel. Dort kämpfst du gegen einen regungslosen Computer-Gegner. In dem Modus übst du deine Attacken für den Ernstfall. Dieser tritt dann im Mulitplayer-Modus ein. Im Internet spielst du gegen reelle Kontrahenten. Außerdem steht dir noch der Tutorial-Mode zur Verfügung. In der Einführung lernst du zum einen die Grundlagen und auch schon fortgeschrittene Moves. Zum anderen hast du hier einen gefährlichen Sparringspartner zum Proben.
Je mehr du kämpfst und gewinnst, desto mehr Credits verdienst du dir. Mit diesen kannst du deinen Spielcharakter gestalten, sowie nützliche Items kaufen. Mit anderen Spielern tauscht du dich dann auch aus und ihr handelt mit euren Gegenständen.
Jede Woche gibt es in Turnieren Preise zu gewinnen. Aber dein vorrangigstes Ziel ist es, in den Kampfkunstgraden aufzusteigen. Am Ende wartet der schwarze Gürtel auf dich!

Toribash Bilder

Toribash Screenshot-0Toribash Screenshot-1Toribash Screenshot-2Toribash Screenshot-3Toribash Screenshot-4Toribash Screenshot-5Toribash Screenshot-6Toribash Screenshot-7
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: