Top
User-Wertung (1)
0 €
Top Down Soccer
Das erwartet dich:
  • Fußball-Spiel mit einfacher Spielmechanik
  • Ohne Download und Anmeldung direkt im Browser spielbar
  • Auch für kleine Fußball-Fans geeignet
  • Spiele bei weltweiten Turnieren um den Sieg!
Tags:
  • Minigames
  • Ohne Anmeldung
  • Ballspiele
  • Casual
  • Sport
Empfehlung
6
Jahre

Top Down Soccer spielen und weltweit Turniere gewinnen

Im kostenlosen Onlinespiel Top Down Soccer wirst du zum Fußball-Profi und bestreitest mit deinen Teamkollegen Wettbewerbe auf der ganzen Welt.

 

Im kostenlosen Sport-Spiel Top Down Soccer schlüpfst du in die Rolle eines Fußballspielers. Gemeinsam mit deinen Teamkameraden stehst du auf dem Platz und versuchst, möglichst viele Tore zu schießen. Das ist aber nicht immer leicht, denn der Torwart bewegt sich automatisch nach rechts und links und versucht, jeden Ball zu halten. Damit du eine bessere Kontrolle über das runde Leder bekommst, passt du den Ball zu deinen Mitspielern. So legt die Kugel eine kürzere Strecke zurück und wird unterwegs seltener abgefangen.

Je nachdem, wie weit du in Top Down Soccer kommst, stehst du mit deinen Teamkollegen alleine auf dem Feld oder bist von Spielern der gegnerischen Mannschaft umzingelt. Die Konstellation auf dem Platz wird im weiteren Spielverlauf immer kniffliger. Während sich deine Kameraden und du meist nicht vom Fleck bewegen, versucht das KI-gesteuerte Gegnerteam, Pässe abzufangen und in den Besitz des Balls zu kommen. Sobald deinen Kontrahenten das gelingt, verlierst du und musst das Level erneut beginnen.

Beweise in Top Down Soccer dein Können und erziele möglichst viele Tore!

Wie beim richtigen Fußball finden auch in Top Down Soccer regelmäßig Turniere statt. Du startest deine Karriere bei einem noch nicht ganz so schwierigen Wettbewerb in Südostasien und arbeitest dich von dort aus immer weiter in andere Ligen hoch. Je mehr Turniere du als Sieger verlässt, desto mehr Kontinente schaltest du frei und desto schwieriger werden die Missionen. Während dir anfangs nur der Torwart oder gegnerische Spieler im Weg stehen, kommen später auch Pfützen und andere Hindernisse dazu. Sie halten den Ball zwar nicht auf, können aber seine Richtung beeinflussen, so dass er schwieriger zu kontrollieren ist. Darüber hinaus musst du in Top Down Soccer immer auf die Wetterverhältnisse achten. Es ist nicht nur wichtig, in welche Richtung der Wind weht, sondern auch wie stark er ist, um die Kraft deines Schusses einzuschätzen und den Ball problemlos ins Tor zu befördern.

Top Down Soccer Bilder

Top Down Soccer Screenshot-0Top Down Soccer Screenshot-1Top Down Soccer Screenshot-2Top Down Soccer Screenshot-3Top Down Soccer Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: