The Walking Dead: No Man's Land
The Walking Dead: No Man's Land
  • Offizielles Mobile Game zur Zombie-Serie
  • Daryl zeigt dir, wie du in der Welt überlebst
  • Steuere mehrere Überlebende in rundenbasierten Gefechten
  • Vernichte jeden Streuner, der sich dir in den Weg stellt
User-Wertung
(24)
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

The Walking Dead: No Man's Land spielen

In The Walking Dead: No Man's Land erwartet dich ein Niemandsland voller Untoter. Dir bleibt nicht anderes als zu kämpfen, um zu überleben.

Im Mobile Game The Walking Dead: No Man’s Land vom Entwickler Next Games findest du dich im Universum der Erfolgsserie des Senders AMC wieder. 2010 startete das Abenteuer rund um Rick Grimes und seine Gruppe von immer wechselnden Überlebenden im deutschen Fernsehen. Weltweit erfreut sich die Survival-Serie größter Beliebtheit, weshalb mittlerweile mehrere Videospiele auf der Basis von Robert Kirkmans Comic entwickelt wurden. Da gibt es zum Einen das 2012 veröffentlichte Click-and-Point-Adventure The Walking Dead vom Entwickler Telltale. Anfangs noch ein reines Konsolenspiel, sind beide Staffeln des Horror-Spiels mittlerweile als Handyversion verfügbar. Dann folgte der Publisher Acivision mit seinem eigenen Spiel, welches sich auf die Geschichte des beliebten Charakters Daryl Dixon konzentriert.

Kampf ums Überleben

In einer Welt, in der die Toten auferstanden sind, um dich zu fressen, solltest du immer auf der Hut sein. Im Handyspiel The Walking Dead: No Man’s Land gilt es sich genau zu überlegen, wann ein Kampf mit den wandelnden Monstern Sinn macht. Gegen eine Horde hat man kaum eine Chance, weshalb man dieser Massenbewegung weiträumig aus dem Weg gehen sollte. Doch auf der Suche nach Nahrung und Ausrüstung musst du das ein oder andere Risiko eingehen, denn das Überleben deiner Gruppe hat höchste Priorität.

Gerade Nahrungsknappheit und das Gefühl, nie sicher zu sein, macht aus Menschen gefährliche Widersacher. Jeder ist um das eigene Überleben besorgt und wird alles tun dieses zu sichern. Deshalb solltest du nicht jedem Menschen trauen, der dir über den Weg läuft und manchmal musst du schwerwiegende Entscheidungen über Gut und Böse fällen. Nicht jeder ist dein Freund im rundenbasierten Survival-Spiel The Walking Dead: No Man’s Land. Beschütze die deinen vor Zombies und anderen Menschen, die wie du um ihr Überleben kämpfen.

 

The Walking Dead: No Man's Land Bilder

 

News
Nachdem nun auch Android-Spieler gemeinsam mit Daryl Jagd auf Streuner machen, ist jetzt das erste Update für das offizielle Mobile Game zur Zombie-Serie veröffentlicht worden. Damit kommt unter anderem ein neues Gebäude ins Spiel.
Mit dem Funkturm
Während Daryl Dixon schon seit wenigen Wochen iPhone- und iPad-Nutzer beim Überlebenskampf ordentlich unter die Arme greift, sind Android-User bislang verschont geblieben. Doch das ändert sich heute. Wie der Spielebetreiber des offiziellen
Nach dem Spin-off Fear the Walking Dead warten Fans der Zombie-Serie sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der sechsten Staffel von The Walking Dead. Um euch die (recht kurze) Wartezeit bis dahin zu verkürzen, kommt das frisch veröffentlichte Mobile Game
Tipps & Tricks
In The Walking Dead: No Man's Land versammelt sich früher oder später eine beachtliche Gruppe Überlebender in eurem Stützpunkt. Auf welche Typen, Talente und gegebenenfalls Items ihr euch dabei gefasst machen dürft, verraten wir euch im Tipp zu

Top Online Spiele

Dragonborn
(109)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(243)