Top
User-Wertung (1)
0 €
The Grinns Tale
Tags:
  • Facebook Spiele
  • Spiele Publisher
  • Nexon
  • Themen
  • Fantasy
Empfehlung
6
Jahre

The Grinns Tale Beschreibung

Tauche ein in eine Welt voller Zauber und Magie. In diesem modernen Märchen steuerst du kleine Helden, die ihr größtes Abenteuer erleben!

 

The Grinns Tale ist ein kostenloses Onlinegame für das soziale Netzwerk Facebook. Die Welt des Spiels wird nach einer langen Zeit des Friedens von dunklen Kreaturen heimgesucht. Einst hatte ein mystischer Held sein Leben gelassen, um den verfluchten Turm, der das Land in Schatten hüllte, zum Einstürzen zu bringen. Die monströsen Bewohner des Bauwerks flohen daraufhin, doch nun kehren sie in die harmonische Welt zurück, um sie ins Chaos zu stürzen. Als angehender Held trittst du in die Fußstapfen des legendären Kriegers und machst dich auf, das Land erneut zu befreien.

Doch vorerst musst du ein Dorf am Fuße des Turms errichten, in das du dich nach vollbrachten Heldentaten zurückziehen kannst. Doch um ein Dorf aufzubauen, benötigst du Rohstoffe, wie zum Beispiel Holz oder Metall. Deshalb benötigst du eigene Betriebe, die das Material für weitere Gebäued produzieren und verarbeiten. Außerdem kannst du weitere Helden anheuern und in deinem Dorf einquartieren. Die Helfershelfer unterstützen dich im Kampf, sofern du sie auf deine Kampfzüge in den Turm mitnimmst. Neben deinen Begleitern wählst du auch Ausrüstung und Bewaffnung nach deinen Vorstellungen aus und optimierst sie im Laufe des Spiels.
Der besondere Stil des Social Games zeichnet sich durch die Charaktermodelle und das ungewöhnliche Grafikdesign aus. Die kleinen Protagonisten wirken wie hausgemachte puppen, mit Knopfaugen und riesigen Mündern. Die Welt des Games wirkt wie eine Zeichnung aus einem Märchenbuch für Kinder. Ein sanft komponiertes Musikthema begleitet die fabelhaften Geschehnisse aus The Grinns Tale und sorgt zusätzlich für eine märchenhafte Stimmung.

von Carim Soliman

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: