Top
That Bouncy Thing
User-Wertung (2)
0 €
That Bouncy Thing
Tags:
  • Mobile Games
  • Action
  • Geschicklichkeit
  • Jump and Run
  • Denkspiele
usk0

That Bouncy Thing Beschreibung

Springende Hunde, Katzen und andere drollige Tierchen kannst du in That Bouncy Thing erleben. Let’s bounce, Baby!

 

Eine tierische Mischung

Ohhh, wie goldig! Ein harter Hund, eine knuffige Katze und ein fragiles Fohlen. Was machen die nur alle gemeinsam in einem Spiel? Ganz einfach, ein fieser, böser Mann hat den armen Wau-Wau auf seinen Truck geladen und ihn mit dem gesamten Sperrmüll auf der nächstgelegenen Deponie abgeladen, wo er weiteren Tieren begegnet. Dass es dort ziemlich gefährlich ist, versteht sich von selbst. Nicht nur spitze Gegenstände und rostige Nägel liegen herum, auch das Krokodil aus städtischen Legenden treibt dort sein Unwesen. Wie kommen der niedliche Hund und seine Freunde nun wieder nach Hause? Hier kommst du ins Spiel, denn die animalische Rasselbande hat es in einer Hinsicht wirklich drauf: Sie können hüpfen, was das Zeug hält. Jede Oberfläche ist ihnen als Katapult recht, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.

Hüpfen, hüpfen und nochmals hüpfen

Deine Aufgabe ist es nun, die entsprechenden Gegenstände so zu platzieren, dass Hund, Katze und Co. ins Ziel springen, ohne sich an gefährlichen Dingen zu verletzen oder in einen Abgrund zu plumpsen. Da du natürlich nicht von vorherein weißt, wie und in welche Richtung die tierischen Charaktere abprallen und dann kreuz und quer durchs Level sausen, hast du vorher die Möglichkeit, deinen aufgestellten Parkour zu testen. Erst wenn du vollkommen sicher bist und der Weg zum Ziel, meist übrigens ein alter Trichter, gefahrlos durchhüpft werden kann, solltest du loslegen. Unterwegs sammeln du und deine Vierbeiner zahlreiche Boni und versteckte Gegenstände ein, mit denen sich weitere Levels freischalten lassen.

Hochkarätige Macher

Entwickelt wurde That Bouncy Thing von einem der ehemaligen Firmengründer des englischen Entwicklerstudios Rare, die unter anderem in der Vergangenheit Titel wie Donkey Kong Country, Banjo-Kazooie, Perfect Dark oder Kinect Sports geschaffen haben. That Bouncy Thing kannst du derzeit für Smartphones und Tablets mit dem Android-Betriebssystem herunterladen. Eine Version für Apple-Geräte ist in Planung.

That Bouncy Thing Bilder

That Bouncy Thing Screenshot-0That Bouncy Thing Screenshot-1That Bouncy Thing Screenshot-2That Bouncy Thing Screenshot-3That Bouncy Thing Screenshot-4That Bouncy Thing Screenshot-5That Bouncy Thing Screenshot-6That Bouncy Thing Screenshot-7That Bouncy Thing Screenshot-8That Bouncy Thing Screenshot-9That Bouncy Thing Screenshot-10

That Bouncy Thing Videos & Trailer

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: